Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Kein Authcode?

baerwurz

New member
Hallo Leute,

habe mal ne Frage.

Ich habe ne Domain bei pool gebackordert und möchte die nun zu meinem Hoster rüberholen. Jetzt benötige ich ja nen Authcode. Normal legt pool meine Domains immer bei namescout an.

Schaue ich jetzt in den whois eintrag sehe ich folgendes:
Administrative Contact:
Daub, Andre [email protected]
Bachstrasse 5
Oberelz,
DE
00492657941370

Technical Contact:
Daub, Andre [email protected]
Bachstrasse 5
Oberelz,
DE
00492657941370

Name Server: DNS.POOL.COM
Name Server: DNS2.POOL.COM

Registrar of Record: Enetica Pty Ltd
Record last updated on 2007-12-13
Record created on 2007-12-13
Record expires on 2008-12-13
Bei pool unter Successful Backorders ist unter Acquiring Registrar Namescout eingetragen, allerdings liegt die Domain nicht in meinem Account vor.

An wen wende ich mich jetzt um den Auth Code zu erhalten?

Danke schonmal für Eure Hilfe.

Gruß André

hatte das gleiche gestern mit pool, bei mir waren die nameserver von "rebel.com" eingetragen, und auch rebel.com als registrar bei pool aufgeführt, sende pool eine mail mit bitte um klärung, dann dürftest du mehr erfahren...

bei mir lag sie dann doch bei namescout, ich war etwas wegen der rebel servern und vor allem wegen dem rebel.com eintrag als registrar irretiert.

gruesse oppo

Domain bei Rebel.com

hallo,

hab das gleiche Problem, ich hab eine Domain über Pool.com bekommen, laut whois liegt diese bei Rebel.com.
In meinem Namescout Account ist die Domain aber aufgeführt, aber wie kann ich jetzt schon den DNS bzw. Ip ändern damit die Domain umgeleitet wird, da ich ja bis zum KK noch drei Monate warten muß ?

Danke und Gruß
Holger

Hi,

die Änderung der Nameserver kannst einfach über das Interface von Namesout vornehmen. Dort einfach in den "DomainAdmin" gehen und das Update durchführen, dürfte zu keinem Problem führen.

Gruss,

hoafn

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.867
Mitglieder