Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

kein Traffic mehr?

Domainhändler

Gesperrt
Hallo,

ich hab mir vor einigen Wochen eine Domain Namens ++++++ registriert bei der innerhalb von 18 Tagen 16 Leute (überweigend aus Amerika) draufgegangen sind. Jetzt gibts gar kein Traffic mehr, ich versteh das nicht.

Zuletzt bearbeitet:
wie soll ich das jetzt wieder verstehen? ich bin von der domain ausgegangen dass es konstant traffic gibt.

Hallo,

ich hab mir vor einigen Wochen eine Domain Namens Edinburgh/car*com registriert bei der innerhalb von 18 Tagen 16 Leute (überweigend aus Amerika) draufgegangen sind. Jetzt gibts gar kein Traffic mehr, ich versteh das nicht.

ja, iss doch ganz einfach, bzw. geht doch schon aus deiner fragestellung hervor. lies dir deine frage nochmal ganz genau durch, dann weisst du wo deine besucher nun sind:laugh:

traffic ist ja marginal... insofern nicht repräsentativ... evtl. waren die paar uniques bots oder andere verfälschungen (forum, backlinks, etc.)?

mfg pyro

echt merkwürdig...

vielleicht sind sie nur umgezogen?

dontknow.gif

dann gehen die jetzt auf liverpoolcar.com oder manchestercar.com...oder so :D

traffic ist ja marginal... insofern nicht repräsentativ... evtl. waren die paar uniques bots oder andere verfälschungen (forum, backlinks, etc.)?

mfg pyro

Demnach scheint die Domain doch Schrott zu sein!?! Echt ätzend, da freut man sich über eine Domain mit Traffic und dann stellt sich raus, dass es nur Verarschung ist. Zum Kotzen.

Demnach scheint die Domain doch Schrott zu sein!?! Echt ätzend, da freut man sich über eine Domain mit Traffic und dann stellt sich raus, dass es nur Verarschung ist. Zum Kotzen.

nicht verzweifeln...
wie es der Zufall so will: ich hatte heute auch irgendwo 16 User...
werde die mal fragen, ob sie das bei Dir waren...wenn ja, schick ich sie wieder zu Dir zurück und Alles wird gut... :flowers:

grüsse,
engel

ich hatte heute auch irgendwo 16 User...
werde die mal fragen, ob sie das bei Dir waren...wenn ja, schick ich sie wieder zu Dir zurück und Alles wird gut...

:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :congrats: :beerglass:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777