naomi
New member
Ja last mal den Kindergarten, kein Bock auf son scheiß.
Wer hat denn damit angefangen? :flowers:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Ja last mal den Kindergarten, kein Bock auf son scheiß.
Demnach scheint die Domain doch Schrott zu sein!?! Echt ätzend, da freut man sich über eine Domain mit Traffic und dann stellt sich raus, dass es nur Verarschung ist. Zum Kotzen.
Wer hat denn damit angefangen? :flowers:
naja Verarschung würde ich nicht grad sagen... war halt schlicht ein Fehler... wäre imho auch schon vor der Registrierung absehbar gewesen....
Oder alternativ: Vielleicht ist einfach nur dein Server unter der enormen Last der User zusammengebrochen?
Oder alternativ: Vielleicht ist einfach nur dein Server unter der enormen Last der User zusammengebrochen?
An deiner Stelle würde ich erst einmal einen Deutschkurs belegen, evtl. liegt es auch daran daß du dich bei deiner Domain vergriffen hastJa(,) las(s)t mal den Kindergarten, kein Bock auf so (eine)n (S)scheiß
Ich bin ein Anfänger!
Ja für Dich, aber für mich nicht. Ich bin ein Anfänger!
das wird schon noch... Verluste gibt´s immer... :beer:Ja für Dich, aber für mich nicht. Ich bin ein Anfänger!
Oops, sorry...woher sollte ich das denn wissen...dein Nick hat mich da wohl etwas beeinflusst.:shakehands:Ich bin ein Anfänger!
Zitat:
bei der innerhalb von 18 Tagen 16 Leute (überweigend aus Amerika) draufgegangen sind
Wuerdest du dich denn dieser Gefahr aussetzen, und die Seite besuchen?
Ja für Dich, aber für mich nicht. Ich bin ein Anfänger!
Dankeschön dafür!!!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen