Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

kein Traffic mehr?

Demnach scheint die Domain doch Schrott zu sein!?! Echt ätzend, da freut man sich über eine Domain mit Traffic und dann stellt sich raus, dass es nur Verarschung ist. Zum Kotzen.

naja Verarschung würde ich nicht grad sagen... war halt schlicht ein Fehler... wäre imho auch schon vor der Registrierung absehbar gewesen.... ;)

Oder alternativ: Vielleicht ist einfach nur dein Server unter der enormen Last der User zusammengebrochen? ;) :)

naja Verarschung würde ich nicht grad sagen... war halt schlicht ein Fehler... wäre imho auch schon vor der Registrierung absehbar gewesen.... ;)

Oder alternativ: Vielleicht ist einfach nur dein Server unter der enormen Last der User zusammengebrochen? ;) :)

Ja für Dich, aber für mich nicht. Ich bin ein Anfänger!

Ja für Dich, aber für mich nicht. Ich bin ein Anfänger!

Was ich damit meinte ist, verbuche es unter "Lehrgeld".... aus Fehlern lernt man... asap... wird schon noch...

Dankeschön dafür!!!

Konnt´s mir nicht verkneifen ;) :).... @domainhändler, war aber nicht bös gemeint :)

mfg pyro

Naja hab schon zu viel Lehrgeld gezahlt, mir reichts jetzt.

Ich warte bis die .uk rauskommt. Bis Dato versuch ich meine Domains zu verscherbeln. Nützt eh nix mehr Domains zu registrieren, die guten sind eben weg, habe es leider zu spät eingesehen. Trotzdem hab ich noch ein paar akzeptable gefunden. Der Aufwand ensrpicht aber eher nicht dem evtl. daraus resultierenden Verdienst.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied