Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Kein wirklicher Shop auf Shopdomain

PaulMD

New member
Hallo,

wir sind gerade dabei auf eine themenrelevante Seite zu erstellen.
Da wir selbst über keine Mittel zur Erstellungen eines richtigen Onlineshops mit eigenen Produktvertrieb haben, versuchen wir nun relevante Angebote durch CSV Listen (von Partnerprogrammen) von bekannten Shops zu integrieren.

Ich wollte nun einfach mal eure Meinung zur Oben genannten Seite haben:
Wie seht Ihr die Chancen? Kann man eine gute Konvertierung erreichen? Ist das ganze zu simpel aufgebaut und wird schnell durchschaut?

Das Design braucht Ihr nicht bewerten, denn das ist derzeit noch in Arbeit (genauso wie der Inhalt teilweise noch nicht endgültig überarbeitet ist). Eine Meinung zu den einzelnen Kategorien und der Übersicht dazu interessiert mich dafür umso mehr.

Grüße und schonmal Danke im voraus für eure Meinungen

Paul

Zuletzt bearbeitet:
Hi ich habe selber mal vor 1-2 jahren einen Versuch mit CSV-Listen gemacht -> www.mode-shop.net, habe es aber nicht weiter promotet...

Kann man eine gute Konvertierung erreichen?
Ja kann man - wen man fleissig ist... ;-)

Ist das ganze zu simpel aufgebaut und wird schnell durchschaut?
Das ist doch völlig egal - zumindest denjenigen, der das Sucht was du anbietest - denn im Grunde zahlt er genau den selben Preis wie sonst auch - solange das stimmt ist alles andere egal (ob PP, Affiliate etc. oder nicht - mir zumindest). Und ein "Normaler" User merkt sowieso nichts...

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777