Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Kennt den jemand??

domain-dealer

Active member
Registriert
21. Mai 2004
Beiträge
3.817
Reaktionspunkte
1
Hab nen Angebot über ne Domain bekommen, Preis würde passen. Aber mir sagt der
Verkäufer nix, kennt jemand hier diesen:

https://vastusdomains.com/

bzw. ist er vielleicht sogar hier im Forum?
Und wenn ja, isser seriös?

Danke im Voraus!


LG
Tobi
 
Bist du sicher dass es nicht wieder ein Angebot zum kauf einer Domain ähnlich deiner Domain ist und nicht eine Anfrage?

Hier beschwert sich jemand dass er von denen Spam zu Kauf einer Domain bekommen hat, deswegen frage ich vorsichtshalber

GoDaddy charges $80 after SPAM complain. Domain not used to send emails. - Page 2

ICH möchte doch von dem eine Domain kaufen! Ich nannte ihn doch hier extra "Verkäufer", dachte das meine Frage damit verständlich war.
Er hat mir eine Domain angeboten, an der ich interessiert bin.
Deswegen meine Frage, ob den jemand hier kennt.

LG
Tobi
 
Mach doch einfach Escrow.com oder Sedo Treuhand.
Dann kann dir egal sein wer er ist. Auch wenn das Jack the Ripper sein sollte bist du auf der sicheren Seite.
 
Mach doch einfach Escrow.com oder Sedo Treuhand.
Dann kann dir egal sein wer er ist. Auch wenn das Jack the Ripper sein sollte bist du auf der sicheren Seite.

Ich hab ihm Sedo vorgeschlagen, er will aber godaddy. Leider hab ich dort keinen Account und würde auch lieber einen
deutschsprachigen Transfer/Treuhänder vorziehen.

Würde mir hier jemand beim Transfer helfen bzw. das über Godaddy für mich abwickeln?
Näheres würden wir dann via PN besprechen.


LG
Tobi
 
Ich hab ihm Sedo vorgeschlagen, er will aber godaddy. Leider hab ich dort keinen Account und würde auch lieber einen
deutschsprachigen Transfer/Treuhänder vorziehen.

Würde mir hier jemand beim Transfer helfen bzw. das über Godaddy für mich abwickeln?
Näheres würden wir dann via PN besprechen.


LG
Tobi

Schreib Flamenco doch einfach mal eine PN ich denke er ist was goDaddy an geht hier am besten im Bilde und kann dir bestimmt helfen.

Gruß
Thomas
 
Zurück
Oben