The-Dude
New member
Moin Moin,
einer unserer Kunden hat sich unt. fast allen populären TLD's einen Phantasienamen für ein Produkt gesichert, aber eben nur fast.
Die .com war immer belegt und wurde nie benutzt. Alle Versuche den Owner (Ausland) zu kontaktieren liefen ins Leere.
Wir hatten unserem Kunden geraten die Domain bei Pool u.s.w. anzumelden, falls diese gelöscht werden sollte.
Dies hat er leider verpennt.
Jetzt wurde die Domain wirklich gelöscht und ist seit gestern wieder registriert.
Auch gestern erhielt unser Kunde sofort die alt bekannte Scam-Mail, die jeder kennt, also Kaufangebot.
Owner ist:
LeaderByChoice, Inc
CrucialDomains.net
South Denver
Registrar: MAXIM INTERNET, INC
Wir sollen den Deal für unseren Kunden abwickeln. Ich habe Ihn darauf hingewiesen, das mir das Angebot unseriös erscheint und er mit dem Verlust des Geldes rechnen muß.
Dies ist Ihm egal, er will nur die Domain.
Hat schon jemand einen Deal mit diesem Anbieter erfolgreich abwickeln können?
Im Web habe ich keinen Hinweis über eine erfolgreiche Abwicklung finden können.
Hier ein Beispiel wie die Angebotsseiten aussehen:
https://secure.crucialdomains.net/buy.php?domain=dempar.com&directnav=1
Danke für eure Tipps :shakehands: :beer:
Viele Grüße
Dude
Wir hatten unserem Kunden geraten die Domain bei Pool u.s.w. anzumelden, falls diese gelöscht werden sollte.
Dies hat er leider verpennt.
Jetzt wurde die Domain wirklich gelöscht und ist seit gestern wieder registriert.
Auch gestern erhielt unser Kunde sofort die alt bekannte Scam-Mail, die jeder kennt, also Kaufangebot.
Owner ist:
LeaderByChoice, Inc
CrucialDomains.net
South Denver
Registrar: MAXIM INTERNET, INC
Wir sollen den Deal für unseren Kunden abwickeln. Ich habe Ihn darauf hingewiesen, das mir das Angebot unseriös erscheint und er mit dem Verlust des Geldes rechnen muß.
Dies ist Ihm egal, er will nur die Domain.
Hat schon jemand einen Deal mit diesem Anbieter erfolgreich abwickeln können?
Im Web habe ich keinen Hinweis über eine erfolgreiche Abwicklung finden können.
Hier ein Beispiel wie die Angebotsseiten aussehen:
https://secure.crucialdomains.net/buy.php?domain=dempar.com&directnav=1
Danke für eure Tipps :shakehands: :beer:
Viele Grüße
Dude