Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Kennt jemand in Spanien einen guten Webspace-Provider?

BBenken

Gesperrt
Registriert
15. Juni 2001
Beiträge
139
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe diese Tage eine .com-Domain nach Spanien verkauft. Bis jetzt ging auch alles glatt, die Zahlung ist auf Sedos Treuhandkonto eingegangen. Jetzt weiß der Käufer allerdings nicht, was er mit dem Auth-Code machen soll. Er scheint ein völliger Anfänger auf dem Gebiet zu sein und wollte z.B. von mir wissen, ob er denn mit der Domain gleichzeitig auch eine E-Mail-Adresse erworben hätte.

Deshalb würde ich ihm jetzt gerne einen spanischen oder wenigstens spanischsprechenden Webspace-Provider empfehlen, der (a) für Newbies einfach zu bedienen ist und der (b) ein nicht zu teures Einsteigerangebot hat, welches man mit der Zeit problemlos upgraden könnte. Wie ich sah, ist z.B. 1 & 1 auch in Spanien vertreten (1&1 Mi Web, Hosting, Alojamiento Web, Dominios, Servidores, Tiendas) - könnte man die empfehlen oder habt Ihr einen besseren Tipp?

Danke und schöne Grüße
Björn
 
Hallo,

ich habe diese Tage eine .com-Domain nach Spanien verkauft. Bis jetzt ging auch alles glatt, die Zahlung ist auf Sedos Treuhandkonto eingegangen. Jetzt weiß der Käufer allerdings nicht, was er mit dem Auth-Code machen soll. Er scheint ein völliger Anfänger auf dem Gebiet zu sein und wollte z.B. von mir wissen, ob er denn mit der Domain gleichzeitig auch eine E-Mail-Adresse erworben hätte.

Deshalb würde ich ihm jetzt gerne einen spanischen oder wenigstens spanischsprechenden Webspace-Provider empfehlen, der (a) für Newbies einfach zu bedienen ist und der (b) ein nicht zu teures Einsteigerangebot hat, welches man mit der Zeit problemlos upgraden könnte. Wie ich sah, ist z.B. 1 & 1 auch in Spanien vertreten (1&1 Mi Web, Hosting, Alojamiento Web, Dominios, Servidores, Tiendas) - könnte man die empfehlen oder habt Ihr einen besseren Tipp?

Danke und schöne Grüße
Björn

Dominios.es | - müsste von nic sein, bin mir aber nicht sicher. Die eMail sollte dann 25% Aufpreis zur Domain kosten ;)
 
Leider noch nicht das, was ich suchte...

Dominios.es | - müsste von nic sein, bin mir aber nicht sicher. Die eMail sollte dann 25% Aufpreis zur Domain kosten ;)

Vielen Dank für den Hinweis. Allerdings: Als die Website nach mehrstündigen Wartungsarbeiten jetzt wieder funktionierte, musste ich feststellen, dass die wohl nur .es-Domains verkaufen. Und wenn ich das richtig sehe, bekommt man dort auch nur Domains und keine Hosting-Pakete. Gesucht ist aber ein spanischer Webspace-Provider für eine .com-Domain. Vielleicht kann ja jemand aus dem Forum aus eigener Erfahrung einen Hoster empfehlen??

Beste Grüße
Björn
 
Eigene Erfahrung hab ich da leider auch keine aber goDaddy gibts ja zum Beispiel auch auf spanisch. https://es.godaddy.com/

Aber ich hab natürlich keine Ahnung wie da der Spanische Support ist
 
frag doch mal unser trixi.com der ist doch auf dem spanischen markt aktiv...

gruss
oi
 
Ein paar seriöse Anbieter in Spanien:
Dondominio.com
Redcoruna.com

Manche nennenswerte spanische Projekte werden allerdings in Deutschland gehostet.
Sent from my Windows Phone using Tapatalk
 
Zurück
Oben