Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Namegigant.com ist eine nicht oder nicht mehr registrierte domain, wann hast du die domains gekauft?wohnungen schrieb:hallo,
kennt jemand namegigant, hab bei eine domain gekauft, jetzt meldet sich niemand und meinen mails kommen (nicht zustellbar zurück ???)
klar, namegiant.com kenne ich natürlich auch, habe für Mark Segal u.a. die betriebswirte.com verkauft .KuntaKinte schrieb:er meint namegiant.com. aber wahrscheinlich hat timo recht. ich erinnere mich, dass ich damals auch mal die emailadresse eingedeutscht hatte
ahoi,
Rainer
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen