Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Kennt jemand oder Erfahrungen mit site/deal*de

hcmusic

New member
Registriert
25. Okt. 2012
Beiträge
207
Reaktionspunkte
0
Der Titel sagt es ja schon. Hab eine Anfrage, ob ich darüber eine meiner Seite verkaufen möchte - hat da jemand Erfahrung oder ne Meinung dazu, weil er es kennt oder selber schon mal genutzt hat. Ich finde das etwas komisch mit den Coins... Ist vermutlich das selbe wie Verkaufsprovision oder Gebühren, nur schicker verpackt...

P.S.: Suchfunktion hat dazu kein Ergebnis gebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Titel sagt es ja schon. Hab eine Anfrage, ob ich darüber eine meiner Seite verkaufen möchte - hat da jemand Erfahrung oder ne Meinung dazu, weil er es kennt oder selber schon mal genutzt hat. Ich finde das etwas komisch mit den Coins... Ist vermutlich das selbe wie Verkaufsprovision oder Gebühren, nur schicker verpackt...

P.S.: Suchfunktion hat dazu kein Ergebnis gebracht.

Edit: Hilfe, ist mir jetzt ein Adsense-Code hier reingerutscht, oder was? Mein Beitrag sieht ja schlimm aus.
 
Mir sagts nix, aber die Seite strotzt nur so von Rechtschreib- und Grammatikfehlern. Ein Vertipper kann ja passieren, aber da ist kein einziger Satz richtig.

Noch dazu wird direkt auf der Startseite beworben, dass alles kostenlos ist, man aber bei der Registrierung irgendwas im Wert von 50 Euro bekommt.

Vielleicht hat wer gute Erfahrungen gemacht, aber auf mich macht die Seite keinen seriösen Eindruck.

LG Phil
 
Zurück
Oben