Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Kennt jemand RADIUS EUROPE LTD.?

BartTheDevil89

New member
Hallo,

hab hier ne nette Domain gefunden, die bei sedo geparkt ist, aber dort nicht zum Verkauf steht.
Jetzt wollte ich mich eigentlich mal dran machen die anzuschreiben, aber außer ner gmail - Adresse im whois die mir aber sehr "mussten ja eine angeben" ausschaut, find ich leider nix.
Kennt vielleicht jemand die RADIUS EUROPE LTD.? Die sitzen irgendwie in England.

vielleicht schreibst du die "mussten ja eine angeben"-emailadresse einfach mal an?

Falls du kein Angebot mitgesendet hast, besteht die Möglichkeit, dass die Mail gelesen und dann in den Papierkorb verschoben wurde.

Vor allem Inhaber von recht wertvollen Domains bekommen oft Mails, wo jemand einfach mal den Preis anfragt, ohne wirkliches Interesse zu haben. Dass man auf solche Anfragen keine Antwort bekommt, sollte nicht verwundern.

Bei nem wirklich anständigen und konkreten Angebot gibts bei dem auch ne Antwort...zumindest meistens ;)

Gruss,
Boris

Hallo!!!

Hatte mal Interesse an einer Domain von "RADIUS EUROPE" aber nach längerer Recherche war mit das ganze zu blöde, da die dahinterstehende Person im Web nicht unbedingt als vertrauenswürdig dargestellt wurde.

Hier ein Link aus meiner Recherche:

forum.piratenpartei.de • Thema anzeigen - Domain piratenpartei-deutschland.de

Zitat: "Unser Freund Maurer ist übrigens auch unter dieser Firma in dem Business unterwegs: RADIUS EUROPE LTD (Company No. 06198907). Selbiger Briefkasten in UK, FIRMA EBENFALLS AUFGELÖST am 7. April 2009."

Grüße

Zitat: "Unser Freund Maurer ist übrigens auch unter dieser Firma in dem Business unterwegs: RADIUS EUROPE LTD (Company No. 06198907). Selbiger Briefkasten in UK, FIRMA EBENFALLS AUFGELÖST am 7. April 2009."

Grüße

Ja das Ding hab ich auch schon gefunden...deswegen dachte ich auch, dass die Firma im Domain-Business bekannt wäre und jemand nen direkten Kontakt hätte.

Hatte mal Interesse an einer Domain von "RADIUS EUROPE" aber nach längerer Recherche war mit das ganze zu blöde....

So gings mir vor längerer Zeit auch mal. Mir ist dieses Versteckspiel alllerdings
irgendwann zu blöd geworden, so das ich der Sache nicht mehr weiter nachgegangen
bin.

Wer weitersuchst, wird feststellen das die bei weitem nicht so unbekannt
sein können - auch hier nicht -, wie es auf den ersten Blick vielleicht aussieht.

Versuche es vielleicht mal hier, die Anschrift düfte bekannt sein:
VU MEDIA LTD. - Corss-Connection to all media

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.847