Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

kennt jemand www.bais.de ?

Moorhuhn_Martin

New member
Registriert
14. Juni 2004
Beiträge
188
Reaktionspunkte
0
Kennt jemand den Hoster http://www.bais.de und kann mir Angaben über Sicherheit etc machen? Nach der letzten Strato-Panne habe ich die Nase voll und will wechseln!

Die Angaben die gemacht werden, klingen mal nicht schlecht und die Preise scheinen mir auch ok. Interessant finde ich, daß ich alles bei der Denic bestimmen kann und beliebig viele POPs habe...
 
In der aktuellen Ausgabe von der Internet Professional findest Du einen guten Hoster-Vergleich wenn Du Wert auf CGI/PERL/ETC. legst.

Zu bais kann ich Die nix sagen. Kenne ich nicht. Evtl. hilft Dir http://www.webhostlist.de weiter.
 
Hallo Martin,

ich kann Dir eigentlich bais nur empfehlen, habe dort seit 1 1/2Jahren einen Kunden und nur bis dato einmal ein Problem gehabt die Seite bzw. FTP für ein Update zu erreichen. Das Problem hatte sich aber auch im Laufe eines Nachmittags wieder erledigt.
Da scheinen noch Menschen Sonntags zu arbeiten  ;D
Übrignes haben sie eine ausgezeichnete Statistik und auch die anderen Möglichkeiten (Weiterleitung etc.) sind auch für den Laien recht einfach zu verstehen und zu nutzen.
Gehört sicherlich nicht zu den billigsten aber für die "Mark" mehr gibt es auch ein "Mehr" an Leistung.
Sie haben online eine ganze "Zentrale" für jeden Kunden, dort kann man vieles problemlos und leicht verständlich einrichten. Besonders die Statistik hat es mir persönlich angetan.

Ansonsten schau wirklich mal bei webhostlist.de nach.
Empfehlenswert ist in diesem Zusammenhang auch mal ein Besuch bei ciao.de und dooyoo.de, dort findet man auch diverse Meinungen zu Webhostern, bietet sicherlich einen interessanten Querschnitt von Nutzern bzw. Nutzern.

Netbeat.de ist einer dieser kostengünstigen Hoster, sie bieten für kleines Geld auch vieles an, habe auch nur Positives gehört aber dort selber keine Seite liegen.
Aber das Angebot it auch nicht zu verachten, besonders wenn man nicht zu grossen Hostern wie Puretec bzw. Strato will.

Grüsse,
Ejan
 
Hallo Martin,

auch in der aktuellen Ausgabe des Homepagemagazins findest du einen Providervergleich.

Freundliche Grüße
Andreas ;D
 
Zurück
Oben