Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

KerryEdwards.com nicht verkauft

@ dodo1

mach dir keinen kopf, dass nächste mal verkaufen sie es und dann hast du deine schlagzeile :D

PS: Hatte vergessen dich für dein neues Projekt domainblatt.de zu gratulieren. Finde die Idee ebenfalls toll. Hab mich sogar für dein newsletter angemeldet, aber bis jetzt keins erhalten. Wann bringst du sie immer raus?
 
Danke für deinen netten Kommentar, goekhan, werde mir mit der Seite Mühe geben!

Ja, vielleicht schaffen sie es mit dem Verkauf noch. Aber so hatte ich ja immerhin eine richtige Negativ-Schlagzeile :Devil:

Und ja, ich habe gesehen, dass du dich für den Newsletter angemeldet hast. Bisher habe ich noch keinen rausgebracht. In regelmäßigen Abständen wird er wohl nicht erscheinen, denn dann müsste ich alles zwischenzeitlich Geschehe zusammenfassen und mindestens die Hälfte davon würde dann keiner mehr lesen wollen, weil es nicht aktuell ist.
Aber wenn es eine neue Titelstory gibt und wenn etwas wirklich Wichtiges geschieht, über das die Domainer informiert werden müssen, dann werden die Newsletter auf jeden Fall erscheinen. Nun ja, mit steigender Zahl der Abonennten werden vielleicht auch etwas öfter welche erscheinen, weil es sich dann richtig lohnt. Also schnell alle hin und anmelden :D

*Edit*: Die Smileys funktionieren nicht. Der Teufel, den ich oben mit : devil : erzeugen wollte, wird wegen dem aufeinander treffenden Doppelpunkt und "d" zu dem breit grinsenden Smiley. Wenn mal wieder Zeit für eine Ausbesserung ist ;)
 
Zurück
Oben