S
sizzle
Guest
Hallo guten Abend,
wie würdet Ihr folgende Domain einschätzen, bitte:
kerzenständer.com
>>> hat 2 Anzeigen bei Google und 13 Adwords, Overture: 732,
Espotting: 618 und bei KD: 247 wchtl.
>>> hier gibt es ja diesmal keine Mehrzahl, Kerzenstaender sind .de / .com / .at und .ch weg
>>> ich denke diese Domain lässt sich leicht merken, gebrauchen kann man sie rund um alles
was mit Kerzen, Kerzenständer / evtl. Esoterikbereich bis hin vielleicht sogar im
Ofenbereich zu tun hat. Denn wo feine Kerzen brennen, sollte auch immer
ein schöner Kachelofen bruzzeln. Verschicken und präsentieren lassen sie sich auch Prima.
Ich habe nun ein kleines Angebot bekommen. Habe auch ein paar Tage eine kleine Durststrecke vor mir, aber für 100,- € möchte ich sie nicht hergeben.
Deshalb würde mich interessieren, wo Ihr die Domain jetzt und in einem Jahr seht.
Danke und nette Grüsse
sizzle
wie würdet Ihr folgende Domain einschätzen, bitte:
kerzenständer.com
>>> hat 2 Anzeigen bei Google und 13 Adwords, Overture: 732,
Espotting: 618 und bei KD: 247 wchtl.
>>> hier gibt es ja diesmal keine Mehrzahl, Kerzenstaender sind .de / .com / .at und .ch weg
>>> ich denke diese Domain lässt sich leicht merken, gebrauchen kann man sie rund um alles
was mit Kerzen, Kerzenständer / evtl. Esoterikbereich bis hin vielleicht sogar im
Ofenbereich zu tun hat. Denn wo feine Kerzen brennen, sollte auch immer
ein schöner Kachelofen bruzzeln. Verschicken und präsentieren lassen sie sich auch Prima.
Ich habe nun ein kleines Angebot bekommen. Habe auch ein paar Tage eine kleine Durststrecke vor mir, aber für 100,- € möchte ich sie nicht hergeben.
Deshalb würde mich interessieren, wo Ihr die Domain jetzt und in einem Jahr seht.
Danke und nette Grüsse
sizzle