Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Key mit zwei Bedeutungen projektieren

Wettermann

New member
Hallo zusammen,

ich möchte ein Keywort projektieren (zunächst eher Miniseite), welches in Deutschland zwei etwa gleichstarke aber doch völlig unterschiedliche Bedeutungen hat.

Textematerial und Fotos habe ich schon für beide Themen gekauft.

Ich frage mich nun wie ich es am besten mit der Verteilung löse.

Ein Ansatz:
Beide Themen auf eine Unterseite legen und auf der Startseite ein wenig allgemeines Blabla mit dem Hinweis, dass und wo es weitere Infos zum jeweiligen Thema gibt.

Anderer Ansatz: Seite mittig optisch trennen und links und rechts je ein Thema nebeneinander.

Gibt es bessere Lösungen? Kennt jemand eine Seite mit vergleichbarer Situation?

Ein vergleichbares Key wäre beispielsweise Flügel (Musik und Fliegen).

Bei meinem Begriff ist es übrigens so, dass man beide Themen gleich stark und vermischt als Suchergebnis bekommt wenn man die Tante befragt.

danke - finde ich völlig genial.

So in etwa hatte ich mir das mit dem nebeneinander vorgestellt.

Denke, ich werde mich für das nebeneinander entscheiden.

Die Frage ist nur, ob ich dann jeweils beide Texte vollständig dort einbringe oder nur einen Anreißer und dann doch auf Unterseiten gehe.

Der Anreißer und dann Unterseiten ist sicher Userfreundlicher aber was ist besser für SEO?

Auf jeden Fall sind zwei große Fotos ein Muss - wie man bei den drei Melonen sieht.

Alle Jahre wieder...
Harry nächstes mal Suche benutzen :burnout:

http://consultdomain.de/forum/domaincafe/34924-kennt-ihr-noch-andere-domains.html

Hier sind auch noch viele Beispiele.

VG
Christoph

Hast recht, ich habe nur etwas vorgeblättert aber nichts passendes gefunden. Ist manchmal ja nicht so leicht das passende Suchwort zu finden damit man das passende Ergebnis bekommt.

Der Artikel von Domainrecht ist ja immerhin schon fast 8 Jahre alt:
domain-recht.de - News: Domain-Sharing – Konfliktlösung durch geteilte Domains

Harry

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen