Wettermann
New member
Hallo zusammen,
ich möchte ein Keywort projektieren (zunächst eher Miniseite), welches in Deutschland zwei etwa gleichstarke aber doch völlig unterschiedliche Bedeutungen hat.
Textematerial und Fotos habe ich schon für beide Themen gekauft.
Ich frage mich nun wie ich es am besten mit der Verteilung löse.
Ein Ansatz:
Beide Themen auf eine Unterseite legen und auf der Startseite ein wenig allgemeines Blabla mit dem Hinweis, dass und wo es weitere Infos zum jeweiligen Thema gibt.
Anderer Ansatz: Seite mittig optisch trennen und links und rechts je ein Thema nebeneinander.
Gibt es bessere Lösungen? Kennt jemand eine Seite mit vergleichbarer Situation?
Ein vergleichbares Key wäre beispielsweise Flügel (Musik und Fliegen).
Bei meinem Begriff ist es übrigens so, dass man beide Themen gleich stark und vermischt als Suchergebnis bekommt wenn man die Tante befragt.
ich möchte ein Keywort projektieren (zunächst eher Miniseite), welches in Deutschland zwei etwa gleichstarke aber doch völlig unterschiedliche Bedeutungen hat.
Textematerial und Fotos habe ich schon für beide Themen gekauft.
Ich frage mich nun wie ich es am besten mit der Verteilung löse.
Ein Ansatz:
Beide Themen auf eine Unterseite legen und auf der Startseite ein wenig allgemeines Blabla mit dem Hinweis, dass und wo es weitere Infos zum jeweiligen Thema gibt.
Anderer Ansatz: Seite mittig optisch trennen und links und rechts je ein Thema nebeneinander.
Gibt es bessere Lösungen? Kennt jemand eine Seite mit vergleichbarer Situation?
Ein vergleichbares Key wäre beispielsweise Flügel (Musik und Fliegen).
Bei meinem Begriff ist es übrigens so, dass man beide Themen gleich stark und vermischt als Suchergebnis bekommt wenn man die Tante befragt.