Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Keyword-Dictionaries

MadMac

New member
Kennt jemand eine gute Quelle fuer echte Key-Woerterlisten, die man nach Moeglichkeit gebuehrenfrei fuer eine automatische Domainueberpruefung verwenden kann? Alles von 3-30 Zeichen. Aktuell benoetigt wird deutsch und englisch. (bitte nicht verwechseln mit gesuchten Keywords)

Gruss,
Mac

Ich fürchte da musst Du dir selbst die Arbeit machen . Aber falls doch jemand passende Listen verkauft bin ich auch interessiert :-)

MfG
Christoph

Es geht um Listen, gegen die man Domaineintraege automatisch abpruefen kann. Also Domainname ist im Dictionary => 100% Keyword Domain. Geht um die Automatisierung des Eintragsprozesses.

Es gibt ja unzaehlige Dictionaries, allerdings sind die mehr fuer Hacker gemacht :D

Gruss,
Mac

spiz schrieb:
Ich fürchte da musst Du dir selbst die Arbeit machen . Aber falls doch jemand passende Listen verkauft bin ich auch interessiert :-)
Ja, genau das wird letztendlich das Problem sein. Wer sowas hat gibt es nicht her :p

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.363
Mitglieder
6.777