Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

*keyword domain*

dealer01

New member
Wie hoch schätzt ihr den Wert folgender domain:

www.keyword.tv

Overt.com: 229339
google.com: 74.000.000

so gut wie alle Endungen vergeben/ selbst solche; net.in

Vielen dank
dealer01

Mhhh,

das ist jetzt "nicht" böse gemeint, aber du weisst schon für was die Endung "tv" steht ? "Television."

Ich habe schon sebst das "webspace.tv" nicht verstanden gehabt, aber "keywords" ? Mhhh, also ange Rede kurzer Sinn....wert sehe ich bei gleich "0€" da wäre mir der Regfee schon zuviel gewesen.Also "wenn" dann sollte man sich evtl. "aktuelle" Trends im TV ansehen, wie die ganzen Revovierungssendungen" und darauf bauen, oder wie 9 Live Spielesender e.t.c aber nicht KEYWORD,WEBSPACE, FLIEGENKOT & Mausespeck.tv :D

Gruss
Aexander

.tv steht nicht hauptsächlich für television,wird nur gerne dafür genommen.

ich habe selbst auch .tv wie pokershow.tv oder carrepair.tv,ich selbst sehe darin mehr sinn.weil keyword.tv ,hmmm.vielleicht gibt es ja was

Moin,
carrepair schrieb:
.tv steht nicht hauptsächlich für television,wird nur gerne dafür genommen.

ich habe selbst auch .tv wie pokershow.tv oder carrepair.tv,ich selbst sehe darin mehr sinn.weil keyword.tv ,hmmm.vielleicht gibt es ja was

.tv ist die Länderdomain (ccTLD) von Tuvalu.
Genutzt (sofern sie auch tatsächlich genutzt werden) werden .tv Domains
sicherlich in der Hauptsache im Sinne Television.
Der Sinn bzw. der mögliche Verwendungszweck erschließt sich mir bei keiner
der genannten Assoziationen, zumal "Keyword" kein Keyword ist. ;)

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman

bin flatmans meinung, sorry... erkenne auch bei keiner der domains einen bezug zu television, insofern beliebig durch andere exoten ersetzbar...

mfg pyro :)

ShoppingChannel.TV | Shopping-Channel.TV

pyro schrieb:
bin flatmans meinung, sorry... erkenne auch bei keiner der domains einen bezug zu television, insofern beliebig durch andere exoten ersetzbar...

ShoppingChannel.TV | Shopping-Channel.TV

Durch welchen bekannten exoten denn bitte? Sind ja alle vergeben :D

hier ein kleiner netter Link ;)
http://greatdomains.com/domain_browse_tv.shtml

z.B. creditcards.tv --> 150.000 USD (über GD Preise müssen wir trotzdem nicht sprechen ;) )

Trotzdem vielen dank für eure Bewertungen, dass ich das ein wenig anders sehe, ist glaube ich normal :Crunk:

dealer01

PS: keywords.tv ist leider schon weg :Angry:

.B. creditcards.tv --> 150.000 USD (über GD Preise müssen wir trotzdem nicht sprechen )

na dann revidiere ich natürlich meine ganze meinung.. ;) hehe

das hoffe ich doch ;)

ne aber anscheinend ist Markt doch dafür offen :Tongue:

Werd schon was lustiges finden und wenn gar nichts hilft, werde ich meine Keywords drauf hauen :D :D :D

guts nächtle
dealer01

PS: trotzdem freu ich mich wie ein kind über keyword.tv ;)

Meiner Meinung nach schade ums Geld, aber trotzdem viel Glück.

naja ist ja schon so gut wie verkauft, dann.... ;)

.......

für mich hat die Domain auch weiterhin KEINEN WERT.Sorry.

12.500 ? Na dann mal viel Glück, auch wenn ich klar sagen muss DAS wirst niemand zahlen, davon bin ich MEHR als felsenfest überzeugt.

Grüssle
Alexander

Moin dealer01,

ich gönne Dir, dass GD die Domain aufgenommen hat und ich würde mich auch
für Dich freuen, wenn Du sie (zu dem Preis) verkauft bekommst.
Greatdomains macht sich in meinen Augen allerdings lächerlich. Zumindest kann
ich deren Aufnahmekriterien nicht nachvollziehen. Entweder sind die nur doof, oder
da sitzen zu viele Leute an entscheidender Stelle, mit zu unterschiedlichen Vorstellungen,
was eine gute Domain sei. In diesem Fall habe ich das Gefühl, dass der Azubi mal
randurfte, der die Domain glatt gelistet hat, weil sein Chef ihm ja gesagt hatte,
dass sie "Keyworddomains" *lol* suchen. ;)

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman

Das sie gelistet worden ist, ist für mich schon verständlich, aber für 12.500? Denke auch das der Preis völlig übertrieben ist, aber wenn es da Leute gibt die der Meinung sind das sie 12.500 Wert ist ,vielleicht gibt es dann auch Leute die das dafür ausgeben :D
Ich zumindest denke schon das sie ein Wert hat, der sich unteren xxxx befindet.

danke
dealer01

PS:"Azub"i ---> :)

Ich zumindest denke schon das sie ein Wert hat, der sich unteren xxxx befindet.

darum wurde sie auch bis jetzt noch nicht für ~25€ registriert ;) hehe :)

nein im Ernst, wünsche dir viel Glück mit dem Verkauf, doch imho zeigt GD hier nur wieder deren unzulänglichkeit. GD war mal "groß" und machten auch wirklich gute aktive Vermarktung, doch die Zeiten sind (leider) vorbei...

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder