Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Keyword Exot zu Verkaufen!

dealer01

New member
Registriert
09. Feb. 2005
Beiträge
1.021
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

ich verkaufe/versteigere meine Domain sexy.to
Wie viele von euch sicher wissen hat die Endung .to einen hohen Stellenwert im Verhältnis zu manch anderen Exoten, was aber sicher nicht an den 100K Einwohnern liegt. :)
Seiten wie serialz.to sind vielen Download-Usern ein Begriff und erfreuen sich grosser beliebtheit.

Die sexy.to verzeichnet wurde nie für SuMA zwecke verwendet und ist daher nicht "verbrannt", des weiteren verzeichnet sie Typeins. Eignen tut sich die Domain jedoch besser für ein Projekt meiner Meinung nach, da sie leicht zu merken ist und viele Adult-Webmaster aufgrund der immer schärfer werdenden Gesetzeslage in Deutschland eine Ausweichmöglichkeit zu .de suchen und ich finde das sich sexy.to besser/schöner liest/anhört als z.B. "hotnetmodels.com", aber das ist wahrscheinlich Ansichtssache und vom Projektvorhaben abhängig.

Bei Fragen oder Anregungen bitte ich euch mir dies per PM mittzuteilen.

Vielen Dank!
steve :)

link vergessen :)
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5873182530
 
Zuletzt bearbeitet:
steve, was heißt einige type ins? genauere zahlen wären schon von vorteil.

gruß
ronny
 
Sn0w schrieb:
steve, was heißt einige type ins? genauere zahlen wären schon von vorteil.

gruß
ronny

hi ronny,

wer lesen kann ist klar im vorteil ne ... :Wink:

steve schrieb:
Bei Fragen oder Anregungen bitte ich euch mir dies per PM mittzuteilen.

vielleicht muss ich es das nächste mal von einer (netten) jungen dame durchsagen lassen.(?) :p

antwort gibts aber trotzdem per PN ;)

schöne grüße
steve
 
omc schrieb:
immerhin EUR 223,00 > für eine to ;-)

ric

find ich auch. hätte mehr sein können, aber könnte es das nicht immer? :Happy:

schöne grüße in die schweiz
steve

PS: Ja Jens (unser Exotenkönig), ich weis, du hättest mehr rausgeholt, aber du hast ja sowieso den grössten... :p
 
Zurück
Oben