Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Keyworddomain Einzahl - Mehrzahl

2in.sane

New member
Hallo!

Ich hätte ein Frage zu einer Idee!

Prinzipiell geht es wieder um die alte Frage, Einzahl oder Mehrzahl? Und am besten sind sowieso Beide!

Der Sachverhalt sieht nun so aus:

Die 4 Keyword-Domains, Einzahl sowie Mehrzahl für AT und DE wären noch zu kaufen! Bindestrichvarianten gibt es nicht und es gibt dafür auch keine IDN-Domains!

Bevorzugt wäre natürlich die Einzahlvariante, da diese ein höheres "exakt Match" Ergebnis aufweist, wobei der Content sowieso auf Einzahl optimiert werden würde!
Prinzipiell geht es nun darum, dass die Mehrzahl Domain für AT und DE lediglich 2000 Kosten würde (verwundert mich selbst, dass diese so günstig sind) und die Einzahlvariante sicherlich für AT und DE 80000 zusammen kosten würde! Bei der Mehrzahlvariante wird ein "s" angehängt wie bei job/at-de oder jobs/at-de!

Zum starten ist natürlich die Mehrzahlvariante sicherlich nicht die optimale Wahl aber mann kann sich später sicherlich die Einzahlvariante dazukaufen!
Einziges Risiko besteht darin, dass dies inzwischen von einem Unternehmen oder anderen Startup gekauft werden, bis ich selbst diese kaufen kann!

Was sagt Ihr dazu, das ich zwecks Preis mal mit der Mehrzahlvariante starte will?

Hast Du ein schlüssiges Konzept, wie die Domains projektiert werden sollen, Marketing inbegriffen?

Oder denkst Du, die ganzen Startups gehen live, ohne einen schlüssigen und durchgerechneten Finanzplan zu haben?

Wenn Du ganz neu bist, solltest Du Dich nicht gleich in Unkosten stürzen ohne zu wissen, wie sich das Projekt entwickelt.

Mein Tip: fang mit einer freien Domain an, die Du einfach so reggen kannst und schau, daß Du erst mal Fuß fasst und erste Einnahmen erzielst ... also einen nachhaltigen Kurs einschlägst ... :captain:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied