Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Keywords & Suchbegriffe

domzilla

New member
Gibt es ein Tool, mit dem man Suchbegriffe zu einem Keyword auswerten kann.
Z. B.:
Keyword: Apotheke
dazu gehörige Suchbegriffe: Medizin, Medikamente, Tabletten, Gesundheit .... ?

ich glaub ich bin blind, trotz fleißigen googelns kann ich nix entsprechendes unter brain (v.2.0) finden:Smart:

gruß andreas

Das ist die merkwürdige Art einiger pubertierender Teilnehmer im Forum, sich über andere lustig machen zu wollen.

Wenn ich mich täuschen sollte, werde ich mich entschuldigen.

@ hunter

das wirst du nicht leicht finden.

brain.gif

Moin kiki,

bei der keyword-datenbank (kostenpflichtig) gibt es eine "Brainstorming" Funktion.
Das scheint in die Richtung zu gehen, was du suchst.
Für "Apotheke" liefert es z.B. folgende Ergebnisse:

Keyword Güte
apotheke 8752
willkommen 994
gesundheit 782
service 469
homepage 404
herzlich 400
bad 358
rathaus 335
besondere 318
bluthochdruck 317
rund 308
linden 295
horus 294
medizin 284
gertruden 283
saalfeld 283
lübeck 261
bayreuth 250
internet 228
rosen 228
löwen 224
kapuziner 222
... etc.​

Schöne Grüße aus Hamburg
Timo

Da nunmehr eine ernsthafte Frage wieder durch selbstherrliches Gehabe in den Hintergrund gerückt ist, möchte ich diese gerne erneut posten.

Keywords & Suchbegriffe
Gibt es ein Tool, mit dem man Suchbegriffe zu einem Keyword auswerten kann.
Z. B.:
Keyword: Apotheke
dazu gehörige Suchbegriffe: Medizin, Medikamente, Tabletten, Gesundheit .... ?

Damit kann man schon Mal etwas anfangen, auf der Seite war ich auch schon aber war mir unsicher, ob die Investition sich lohnt. Aber für 25,- netto kann man es einen Monat ausprobieren. Danke für den Hinweis.

Ich nutz es fast täglich und kann es nur empfehlen.

Da habe ich mal vor kurzem etwas zum Thema Domainvermarkterverband in einem anderen Thread hier gelesen, dabei kommt mir folgender Gedanke: wenn sich ein solcher Verband konstituieren sollte (z.B. aus Teilen der hier registreirten Domaininhaber / händler, dann kämen alle Mitglieder an die Informationen, die kiki in seinem Eingangsposting sucht. Die Keywordsucholympiade wäre wesentlich einfacher. die Daten, die z.B. google, sedo, ND, affili und andere haben, kämen uns dann auch zu Gute.

Organisierbar wäre das z.B. in form der denic; die wissen auch alles, und kommen genossenschaftlich gut miteinander zurecht, wie es scheint. Jedenfalls machen die sicherlich alle einen guten Schnitt an unseren Bemühungen. Warum also unser Geld in fremde Taschen?

it`s able

Hallo Atilla,

schau unter http://www.kwmap.com

Dort gibst du deinen Begriff ein, worauf sich weitere Begriffe je nach Relevanz zu deinem eingegebenen Begriff näher und weiter von diesem entfernen. Zudem kannst du dann auf die Begriffe klicken, die sich dann wieder weiter entwickeln, usw...

Ist ganz praktisch, funzt hauptsächlich mit englischen Begriffen, geht aber auch ganz gut für deutsche Begriffe.

Ich hoffe, ich konnte wieder helfen... :Crunk:

Lg.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.353