Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Keywords und Keywordkombis gesucht

SvenHH

Active member
Registriert
18. März 2004
Beiträge
4.079
Reaktionspunkte
2
Hallo,

ich suche Keywords und Keywordkombis in größeren Mengen (z.B: druckdienst, -service, - verzeichnis, vermittlung etc) mit folgenden Endungen: .de, .com, .net, .org, .info, .biz.

Besonderes Interesse besteht an Produkt- und Dienstleistungsdomains.
Gesucht wird dennoch aus allen Bereichen außer Erotik/Sex.
Bitte KEINE Ziffern in den Domains, und "-" nur bei absoluten TOP-Keys.

Budget je nach Domain bis mittel €x.xxx

Angebote bitte AUSSCHLIESSLICH an [email protected]

Statistiken sowie Preisvorstellungen sind zunächst nicht nötig. Werde diese ggf. anfragen.

Gruß
Sven
 
bei deinen gesuchten keywordkombis, handelt es sich da nur um domain mit den zusätzen druckdienst, -service, - verzeichnis, vermittlung oder auch zum Beispiel um Shop oder Branchenspezifische Domains wie zum Beispiel: schreinerei.net

grüsse ric
voip-router.com
 
Hi,

ich habe befürchtet, dass ich mich missverständlich ausgedrückt habe.
"druck" war nur ein Beispiel. Endungen wie shop etc sind natürlich auch ok.

Branchenspezifische Domains sind in jedem Falle interessant!

Gruß
Sven
 
:D Goekhan hat das Wort Shop gehört, jetzt mach dich auf was gefasst Sven :D

Gruss,
Boris
 
Vielen Dank für das fast erschlagende Feedback!
Bin offen für weitere Angebote, allerdings bitte meine Vorgaben bzgl. der Endungen beachten...

Die ersten 2 Domains sind gekauft.

Werde mich nach und nach durch sämtliche Listen arbeiten und ggf. Kontakt aufnehmen

Danke und Gruß
Sven
 
Der Posteingang von SvenHH ist voll. SvenHH kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.

:) - hätt nur ne frage dazu, angebote kämen dann zur emailaddy
 
Hallo SvenHH,

dürfen es auch IDN-Domans sein?
 
omc schrieb:
hey goekhan... du must die shop domains nicht in einzelnen messages schicken... alle in einer genügen .... :Angel:

ric

ACHTUNG JOKE: Sortierfach beladen... oder die Google Übersetung zu Bin Ladens steckbrief....

http://translate.google.com/transla...&hl=en&ie=UTF-8&oe=UTF-8&prev=/language_tools

oder das original:

http://www.fbi.gov/mostwant/topten/fugitives/laden.htm


"Das Sortierfach, das beladen ist, ist der Führer einer Terroristorganisation"

" DAS BELADENE USAMA-SORTIERFACH WIRD IN ZUSAMMENHANG MIT DEM AUGUST 7, 1998 ..."

c040.gif


Das ist der Knaller. Danke Ric.

Gruss,
Boris
Uebersetzung*org
 
Hallo,

nachdem ich heute, durchaus berechtigt, angesprochen wurde, wo denn mein Feedback bzgl. der angebotenen Domains bleibt, möchte ich hier nochmal kurz um Verständniss bitten, für die langen Wartezeiten. Mir wurden über 4000 Domains angeboten, welche ich nun nach und nach sichte, und mir Angebote einhole. Ich werde mich bei jedem melden, der mir interessante Domains angeboten hat.
Aufgrund der (zumeist) hohen Qualität der Domains, und der damit in Verbindung stehenden "hohen" Preise, wird es aber so sein, dass ich zwischendurch meine Handelskasse auch immer wieder auffüllen muß.
Ich frage daher erst Domains an, wenn ich auch wirklich gewillt bin diese zukaufen.

Danke für euer Verständniss!

Gruß
Sven
 
Zurück
Oben