Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

KFZs.info - DIE Autodomain auf Ebay !

beatz01

New member
Registriert
26. Mai 2006
Beiträge
125
Reaktionspunkte
0
KFZs.info bei Ebay

Kurz, generisch und einprägsam.

In allen relevanten Endungen vergeben (de/.com/.net/.org/.biz/.at/.eu)

No Reserve !

Auktionsende: So, 08. Nov. 2009 20:00 Uhr
 
Vorzeitig beendet, demnächst nochmal als Sedo-Auktion oder gerne auch Angebote per PM :)
 
Warum führst Du in der Ebay-Auktionsbeschreibung Daten zum Suchbegriff "KFZ" auf, wenn Du doch "KFZs" verkaufen möchtest? :hmmmm:


Hier die richtigen Daten zu KFZs:

Google-Suchergebnisse (exakt) = 265.000 (nicht über 21.000.000)
Durchschnittliches Suchvolumen im Monat (exakt) = 36 (Nicht über 9.000.000!!!)

KFZs.info bei Ebay

Kurz, generisch und einprägsam.

In allen relevanten Endungen vergeben (de/.com/.net/.org/.biz/.at/.eu)

No Reserve !

Auktionsende: So, 08. Nov. 2009 20:00 Uhr
 
Aus 3 Gründen:

1) Weil auch die Anzahl der Suchen/Ergebnisse für die Singular-Variante ein Hinweis auf
die Relevanz der Plural-Variante des Keywords ist/sein kann.

2) Weil ich zeigen wollte, dass die Abkürzung "KFZ" an sich so oft gesucht wird dass sie
auch im Vergleich mit Begriffen wie "Auto", "PKW" etc. relevant ist auf dem Automarkt.

3) Weil es Ebay ist und ich es kann und darf.

Ausserdem habe ich keine "falschen" Daten angegeben, wie durch Dich impliziert sondern in der Tat ist es klar und deutlich erkennbar, dass die Zahlen für den Plural sind.

Hoffe, damit deine Fragen geklärt zu haben :)
 
Aus 3 Gründen:

1) Weil auch die Anzahl der Suchen/Ergebnisse für die Singular-Variante ein Hinweis auf
die Relevanz der Plural-Variante des Keywords ist/sein kann.

LOOOOOOOL :D :D :D

KFZs hört sich echt lustig an, noch nie gehört bisher.. sehr untypische Bezeichnung jedenfalls.. ;)
Ein "e" wäre wohl am Ende des Wortes, wenn überhaupt, sinngemäß besser aufgehoben? LOL

Grüße

Und bitte jegliche Pushing-Versuche unterlassen, andere dürfen das hier auch nicht.
 
Aus 3 Gründen:

Ausserdem habe ich keine "falschen" Daten angegeben, wie durch Dich impliziert sondern in der Tat ist es klar und deutlich erkennbar, dass die Zahlen für den Plural sind.

Eben nicht! Denn die Zahlen, die Du dort angibst, beziehen sich auf den Singular, der um einiges wertvoller ist. Wenn ich ein Moped verkaufen möchte, beschreibe ich keine Harley... -> Meine Meinung!

Trotzdem - danke Dir für Deine aufschlussreiche Antwort.

PS: Da Dir die Domain für 49,- ja quasi aus der Hand gerissen wurde (oder auch nicht), ist es doch eh egal. Ich wollte Dich nur darauf hinweisen, dass es einen falschen Eindruck hinterlässt. Und die Ebay-Richtlinien schreiben schon vor, dass sich die Angebotsbeschreibung auf den entsprechenden Artikel beziehen muss. Aber nichts für ungut. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, hatte mich oben in der Tat verschrieben, sollte natürlich heissen "..klar und deutlich erkennbar, dass die Zahlen für den Singular sind." Was ja auch stimmt.

@Sunblind:

Erstens push ich nicht (schon gemerkt, dass die Auktion ZU ENDE ist ?!), sondern antworte auf Fragen und zweitens ist mir auch neu, dass dagegen anscheinend "Domains schlechtmachen" oder "Domainqualität diskutieren" im Auktionsforum erlaubt ist...

Jedenfalls interessiert es mich nicht im Geringsten, ob Du nun findest, dass sich die Domain "echt lustig" anhört oder sie für eine "sehr untypische Bezeichnung" (265.000 Ergebnisse im Plural) hältst.Ich hatte Dich schliesslich überhaupt nicht um deine Meinung gebeten.

Seltsames Verhalten deinerseits..

Egal, keine Lust hier rumzudiskutieren, ihr könnt mir ja ne PM schicken oder eure eigenen Domains bequatschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde den Einwand von MS03 durchaus berechtigt und möchte noch hinzufügen, dass die meisten der 250k Google-Treffer zu "KFZs" der "Genitiv" sind:

Der wirkliche Zweck eines KFZs...
Überführung eines nicht zugelassenen KFZs...
Orginalrechnung der Reparatur des KFZs...

usw.

Wer hier Angebote reinstellt, die er mit fragwürdigen Zahlen promotet, muss mit entsprechenden Rückfragen rechnen. Ich finde das völlig in Ordnung.

Gruß
Matthias
 
Nee, is klar...

Ich hab oben schon klargestellt, warum ich den Singular angeführt habe.Ein anderer Grund ist, dass Google bekanntermassen bei einer Singular-Anfrage oft trotzdem den Plural in den Ergebnissen auflistet und andersrum ebenso.Einfach mal ausprobieren.

Da dies weder eine interne CD-Auktion war, noch ich irgendetwas verschleiert habe und das hier auch nicht das Bewertungsforum ist und die Auktion wie schon erwähnt ZU ENDE IST, wundere ich mich schon sehr, mit welch verschiedenen Masstäben hier doch teilweise gemessen wird.

Nichts gegen Rückfragen im Übrigen - dann doch aber gerne auf der Plattform, auf der die Auktion stattfindet und vor allem, WÄHREND sie noch stattfindet.

Von mir aus kann der Thread hier jetzt endlich zugemacht werden.
 
Zurück
Oben