Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

AndreasP

New member
Hallo Domtreffler,
Mit -.kg bislang schon die »kürzeste«
Domain der Welt  ;), habe ich nun einen Host gefunden, bei
dem es funktionierte, aus -.kg die absonderlichste Email-Adresse
zu machen (mein bisheriger Host lieferte eine Fehlermeldung!).

proudly presenting
[email protected]

;D

Grüße nach Kirgisien!
AndreasP

wo gibts die denn günstig?ne einstellige ist vielleicht noch frei?

@ Gentry: Günstig gibt's kirgisische Domains leider nicht! Kosten 123 $ pro Jahr. Dann kommen noch Bankspesen dazu, da Kirgisien nicht an das Kreditkartensystem angeschlossen ist und du per Auslandsüberweisung arbeiten musst. Alles in allem kostete es dann ca. 365 DM. Ein teurer Spass, den ich erst bemerkte, als es zu spät war. Denn es hieß, die Domain kostet gerade mal 100$ pro Jahr. Dass dann 23% VAT drauf kamen und man per Kreditkarte nicht zahlen konnte, erfuhr ich viel zu spät!
Die einbuchstabigen Domains sind übrigens alle vergeben; waren es schon, als ich meine -.kg registrierte. Die meisten gehören einem Sachiwo Inagaki aus Japen. Auch die meisten zweibuchstabigen sind vergeben. Wohl auch ein teurer Spass, die zu sammeln!

Grüße,
AndreasP
www.-.kg

@BennK

Na ja die einstelligen werden schon weg sein
aber - -.kg währe noch frei und immer noch absonderlich.

Richtig, --, ---, ----, -----, ------, etc bis 64 Stellen sind noch frei! Aber wer braucht die schon? Mit einem Bindestrich macht es ja noch Sinn (siehe meine Backgroundinfos auf DomJobber.com), aber außer für 'Domain-Hirogen' wird es wohl keine Bedeutung haben.
Unter obiger Emailadresse habe ich übrigens einen Autoresponder eingerichtet, der auf meine Domainbörse führt und auf die Kaufmöglichkeit von -.kg hinweist. Was ich damit vorhabe, könnt ihr erahnen, wenn ihr besagte Backgroundinfos lest. Letzte Woche habe ich übrigens schon ein Angebot für -.kg bekommen. Scheint ja doch ein wenig Interesse zu wecken!

;)

Grüße,
AndreasP

Hallo T@lkmaster:
Jetzt muss ich endlich einmal fragen: sollen das Smilies sein?

für mich die bessere alternative zum (-:.
Die Teile wirken mit der richtigen formatierung besser www.smily.2.tt
sie  sollen auch auf meine gemalten *__*´s hinweisen

6ruß
A  
A*rtist with 6 names

Est vetus atque probus, centum qui perficit annos. Quid, qui deperiitnihis perfectos uno mense vel?
Iste quidem veteres inter ponetur honeste, qui vel mense brevi vel toto est iunior anno. Utor permisso, caudaeque nisi pilos ut equinae paulatim vello et virtutem, demo etiam unum, dum cadat elusus ratione ruentis acervi, qui redit in fastos et virtutem aestimat annis miraturque nihil nisi quod. Ennius et sapines et fortis et alter Homerus, ut critici dicunt, leviter curare videtur, quo promissa cadant et somnia Pythagorea. Naevius in manibus non est et sanctum mentibus haeret paene recens? Adeo sanctum est vetus omne poema.
Carnot

Hallo Andreas.

Mit dem Angebot von letzter Woche macht mich schon stutzig.

Zufall oder hat da einer was mitgelesen?......egal.

Fakt ist,daß das was ich geschrieben habe stimmt.

Die Domain ist Gold wert für Subdomains.

Auch wenn Du jetzt nicht weisst wie und was und warum überhaupt.

Nimm Dir die Zeit und forsche ein bischen im Netz,auf keinen Fall verkaufen lieber liegen lassen und erstmal schlau machen.

Augen auf und fertig.

Selbst nutzen und Du liegst vorne,....wirklich.

Gruß Öddel.

@ Öddel
Wenn du dich registrierst, hat man auch die Chance, dir eine Shortmessage zukommen zu lassen!
*kleiner Hinweis*
;)

> Est vetus atque probus, centum qui perficit annos.
> Quid, qui deperiitnihis perfectos uno mense vel?
> Iste quidem veteres inter ponetur honeste, qui vel mense brevi vel toto est iunior anno.
> Utor permisso, caudaeque nisi pilos ut equinae paulatim vello et virtutem, demo etiam unum,
> dum cadat elusus ratione ruentis acervi, qui redit in fastos et virtutem aestimat annis miraturque nihil nisi quod.
> Ennius et sapines et fortis et alter Homerus, ut critici dicunt, leviter curare videtur,
> quo promissa cadant et somnia Pythagorea.
> Naevius in manibus non est et sanctum mentibus haeret paene recens?
> Adeo sanctum est vetus omne poema.
> Carnot

Mmmh, ich glaube, was Carnot damit sagen will ist ...  
... wat weiss ich! ::)
Fuer mich ist das genauso Spanisch wie das, was Talkmaster so
schreibt ... ;D Nur hat Carnot ein paar eklaTante Fehler in seinem
Aufsatz:

Es heisst: quote und nicht  quod !
und: Quit und nicht  Quid !

Manmanman! Des lernscht doch nu scho in drr dridde Klass! ;D

@Ruediger
Ich wollte mit meinem Text eigentlich nur dem Talkmaster antworten und hab mir überlegt wie ich diese schwere Aufgabe in passende Sätze bringe.
Der Blindtext den ich normalerweise für Layouts in Prospekten verwende, schien mir dazu vorzüglich passend.
Carnot ;D

> und: Quit und nicht  Quid !

So? Dann solltest Du vielleicht lieber noch ein bisschen Latein lernen.... Selbstverständlich heisst es QUID!

Gruß,
JCG

> und: Quit und nicht  Quid !

So? Dann solltest Du vielleicht lieber noch ein bisschen Latein lernen.... Selbstverständlich heisst es QUID!

Gruß,
JCG

Ich hatte nicht damit gerechnet daß man in Layout-Blindtext einen Sinn erkennen kann.
Carnot ;D ;D :P

hi carnot
im nwsl. wurde domjobber.com als link angeboten , aber es kam nichts.
Ich gebe schon seit ungef 1 jahr eine zweite domain für meine *sites*an, aber mehr, um auf die Technische Lösung hinzuweisen.
http://0km.de_(cr-6-)[email protected]/0  *0km.de* ist zum tippen sicherlich angenehmer.
Mit obiger kreation hätte nur der hintere Teil der adresse weggwelöscht werden müssen, dann hätte die Site von einem zweiten Server kommen können. -.kg liegt auf einem anderen server siehe oben

6ruß
A

hi carnot
im nwsl. wurde domjobber.com als link angeboten , aber es kam nichts.
Ich gebe schon seit ungef 1 jahr eine zweite domain für meine *sites*an, aber mehr, um auf die Technische Lösung hinzuweisen.
http://0km.de_(cr-6-)[email protected]/0  *0km.de* ist zum tippen sicherlich angenehmer.
Mit obiger kreation hätte nur der hintere Teil der adresse weggwelöscht werden müssen, dann hätte die Site von einem zweiten Server kommen können. -.kg liegt auf einem anderen server siehe oben

6ruß
A

ok ok - ich ziehe meine Aussage zurück und korrigiere wie folgt in´s Gegen6teil.
Bei heterogen@6@, wird der zweite Server auf -@- Probleme bereiten.
In diesem Fall hätten wir nämlich permanente Wesensrelevanz im Rahmen einer integrierten Interpretationsstruktur oder banal gesagt - eine innige Seinstendenz.

Carnot
(Acting Chief of Permanent Business Detonation)

willst du  sagen daß @ vor @domain probleme macht. Dem ist so. nur ein @ vor der domain, auch kein / \ # und ?
und die kreation sicherheitshalber mit http://  beginnen sonst macht auch das ä, ü und ö probleme

6ruß
A

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.383
Mitglieder