Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

kiffer.org und andere...domain-schnäppchen.de

Du solltest mal zum Arzt gehen und den speziell nach einer "Psychose" fragen- warum beziehst du immer alles auf dich - das ist nicht dein Thread -vielleicht meinte ich "ausnahmsweise" nicht dich...lies mal genau nach.

Mane schrieb:
Du solltest mal zum Arzt gehen und den speziell nach einer "Psychose" fragen- warum beziehst du immer alles auf dich - das ist nicht dein Thread -vielleicht meinte ich "ausnahmsweise" nicht dich...lies mal genau nach.

Mein Freund, Du hälst mal besser augenblicklich den Ball flach!Glaub mir!

Laber mich nicht voll, das dies nicht mein Thread ist, das weiss ich wohl. Wenn ich jedoch freundlich auf einen fehlerhaften Link aufmerksam mache und im Anschluss folgt ein - ist doch garnicht schwer..... dann ist das nicht auf mein Posting bezogen ? Das wäre ja bis jetzt noch kein Problem, aber Du fährst jetzt eine pers. Schiene...... "Selbst" wenn Du damit den Threadersteller gemeint haben solltest mit "Ist doch garnicht so schwer.... einen ordentlichen Link zu setzen"...dann kann man das sicherlich anders zum Ausdruck bringen, selbst wenn ein Missverständnis vorliegt.
**rolleyes**

Aufjedenfall wirst Du Dich mal zurückschrauben.... aber Du wirst ja nun brav den Ball flach halten, da Du ja keine Diskussion magst ;)

Der Böse.Alex!

Zuletzt bearbeitet:
is schon gut, böser Alex... droh mir nie wieder!

Mane schrieb:
is schon gut, böser Alex... droh mir nie wieder!

**rolleyes**

Bitte ? Wo drohe ich Dir denn..... ich habe Dir lediglich klar zu verstehen gegeben, das Du mir hier keine Psychose nachsagst und ich hoffe das Du das verstanden hast, das dies bei Dir angekommen ist....... nicht mehr, nicht weniger ! Also lass die Luft wieder raus, lohnt sich nicht.....

Wenn Du magst, klär das per PN mit mir - zumal es da nichts zu klären gibt.

Ist zwar mittlerweile schon abgeändert, aber ich denke auch die geänderte Version ist hilfreich sich ein Bild zu machen.

Brandable schrieb:
Mein Freund, Du hälst mal besser augenblicklich den Ball flach!Glaub mir!

Laber mich nicht voll, das dies nicht mein Thread ist, das weiss ich wohl. Wenn ich jedoch freundlich auf einen fehlerhaften Link aufmerksam mache und im Anschluss folgt ein - ist doch garnicht schwer..... dann ist das nicht auf mein Posting bezogen ? Das wäre ja bis jetzt noch kein Problem, aber Du fährst jetzt eine pers. Schiene...... "Selbst" wenn Du damit den Threadersteller gemeint haben solltest mit "Ist doch garnicht so schwer.... einen ordentlichen Link zu setzen"...dann kann man das sicherlich anders zum Ausdruck bringen, selbst wenn ein Missverständnis vorliegt.
**rolleyes**

Aufjedenfall wirst Du Dich mal zurückschrauben.... aber Du wirst ja nun brav den Ball flach halten, da Du ja keine Diskussion magst ;)

Der Böse.Alex!

forsaken schrieb:
Ist zwar mittlerweile schon abgeändert, aber ich denke auch die geänderte Version ist hilfreich sich ein Bild zu machen.

Was bist den Du für ein Vogel ? Was ist bereits abgeändert ? ... das ich den folgenden Satz beigefügt habe:

"Selbst" wenn Du damit den Threadersteller gemeint haben solltest mit "Ist doch garnicht so schwer.... einen ordentlichen Link zu setzen"...dann kann man das sicherlich anders zum Ausdruck bringen, selbst wenn ein Missverständnis vorliegt.

Setzen, sechs ! Du zitierst, was ohnehin zu lesen ist ?.... weltklasse.

Bitte entschuldige, dass ich um diese Uhrzeit nicht wirklich fähig bin mich mit Deiner intellektuellen Tiefe und Deinem brillant geschliffenen Satzbau auseinanderzusetzen.
Tu einfach so, als ob ich etwas cholerisch passendes auf Deinen Auswurf geschrieben hätte, worauf Du dann wieder wie gehabt mit Drohungen und Luftargumenten reagieren kannst. Lass uns (und der Community) doch einfach die Zeit sparen und einfach so tun, als ob wir die Schimpftriade bereits hinter uns hätten. Ich denke, dass war es auch was Mane oben gemeint hatte mit "Keine Diskussion".

- Forsaken -

Brandable schrieb:
Was bist den Du für ein Vogel ? Was ist bereits abgeändert ? ... das ich den folgenden Satz beigefügt habe:

"Selbst" wenn Du damit den Threadersteller gemeint haben solltest mit "Ist doch garnicht so schwer.... einen ordentlichen Link zu setzen"...dann kann man das sicherlich anders zum Ausdruck bringen, selbst wenn ein Missverständnis vorliegt.

Setzen, sechs ! Du zitierst, was ohnehin zu lesen ist ?.... weltklasse.

forsaken schrieb:
Bitte entschuldige, dass ich um diese Uhrzeit nicht wirklich fähig bin mich mit Deiner intellektuellen Tiefe und Deinem brillant geschliffenen Satzbau auseinanderzusetzen.
Tu einfach so, als ob ich etwas cholerisch passendes auf Deinen Auswurf geschrieben hätte, worauf Du dann wieder wie gehabt mit Drohungen und Luftargumenten reagieren kannst. Lass uns (und der Community) doch einfach die Zeit sparen und einfach so tun, als ob wir die Schimpftriade bereits hinter uns hätten. Ich denke, dass war es auch was Mane oben gemeint hatte mit "Keine Diskussion".

- Forsaken -

Tut das nicht weh ? ...
sonstige_154.gif

So, hab dann endlich mal die "Ignore-Funktion" gefunden und in offentlich ausreichendem Maß besetzt.

Zuletzt bearbeitet:
@Alex,
Mane hat offensichtlich kein Interesse an einer Diskussion mit Dir. Das ist sein Recht und, sofern ich den Puls unserer Community derzeit richtig einschaetzen kann, ist Mane wohl leider inzwischen kein Ausnahmefall. Ich interpretiere Dich derzeit als etwas ueberempfindlich und aggressiv. Es steht Dir nicht.
Brandable schrieb:
Tut das nicht weh ?
Das ist eine gute Frage, welche sich jeder selbst ab und zu mal offen und ehrlich vor dem eigenen Spiegel fragen sollte.

Gruesse

John
Selbst.com

super tipp

hi brandable,

danke für den freundlichen hinweis auf den fehlerhaften link und danke auch fuer den tipp - die franchise(-)unternehmen.info waren sogar noch frei. :D

kann mir ehrlich gesagt gar nicht erklären, wieso ich damals gerade auf diese domain verlinkt habe - aber ist ja auch egal jetzt...der link ist gelöscht.

als dankeschön für deinen tipp :D geb ich dir mal den hinweis, den sicherlich gut gemeinten ratschlag von john zu befolgen und hier mal ein wenig leiser zu treten.

oder: einfach mal deine beiträge der letzten wochen durchlesen und dich fragen, welchen eindruck du hier insgesamt hinterlassen hast ;-)

viele gruesse
zorron

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder