Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Kritiker werfen den Herstellern von Anti-Viren-Software oft Panikmache vor, wenn sie solche Horrormeldungen verbreiten.
Ich habe das Teil vermutlich drauf.
Vor Ewigkeiten kam mal eine Spammail die mir mein Virenwarner als diesen Virus anzeigte.
Die Mail landete im Spam-Ordner von Thunderbird und dort habe ich sie gelöscht.
Seit dem findet mein Virenprogramm die Datei noch immer bei jedem Suchlauf.
Immer mit der Meldung, nichts machen zu können weil die Datei "junk" eine Mailbox sei.
Ich habe den Ordner junk schon gelöscht - der erstellt sich wieder selber.
Kann ich die Datei auch einfach löschen? Oder geht durch das löschen irgendwas lebensnotwendiges flöten :flute:?Muss ich irgendwas beachten? Was tun?
Wahrscheinlich musst Du zunächst den Junk-Filter ausschalten unter Extras->Junk Filter Einstellungen.Ich habe den Ordner junk schon gelöscht - der erstellt sich wieder selber.
Gibt es ne "All In One Lösung", ohne 7 Seiten Arial 9 zu lesen - ich meine eine Art Domestos gegen Conficker ???
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen