Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Kimble auf der Flucht ;-)

www.kimble.org - früher klasse Flash-Page, jetzt Manifest gegen deutsche Verbohrtheit. Wer´s mag... 8)

naja... zumindest damit hat er vollkommen recht.

nun, wenn das mir gehören würde, dann würde ich
genau wie herr schmitz wohl nicht mehr in deutschland wohnen  ;-)

*rofl*

Und weiter geht´s ;D

Wer ein bißchen Muße hat, gehe mal auf www.kimble.org und klicke dort auf "Join the Kimpire Project"!

Leider bislang nur auf englisch - aber die Lektüre lohnt sich: Hochinteressant, was "Prof. Dr. Kimble" so alles vorhat 8)

Und da dachten manche früher schon, der Mann habe den Bezug zur Realität verloren... ;D

Nee - und es war auch nie eine Wunschvorstellung von mir, Kimble zu sein ;D

Aber wenn er sogar durch Postings in Domain-Foren auf sein neues Projekt aufmerksam machen würde, wäre er ja ein noch größeres PR-Genie als sowieso schon ;) ;D ;) ;D

Die E-Mails auf kimble.org funktionieren nicht, hab eine Mail geschickt und da kam "Mail Daemon" zurück also die Mailadressen existieren garnicht.

Gruß
Andy  ;D

"Whoever gets me the domain “kim.com” will get USD 100,000. Send your email to [email protected]."

Vielleicht sollten wir den Inhaber, James C. Kim in New York, über das Angebot in Kenntnis setzen ???
...oder sie ihm abschwatzen und die Differenz einsacken 8) ;D

Köstlich fand ich auch, daß Kimble Filme produzieren will - man möge ihn doch Steven Spielberg vorstellen, und in anderem Zusammenhang dem Papst, dem Präsidenten etc. pp.

Aber wer weiß, vielleicht wird uns Kleinmütigen das Lachen bald vergehen (spätestens wenn domain-fashion den Hauptumsatz mit "Kimpire"-T-Shirts macht) ??? ::) ;D ;D ;D

Ja, wollte anfragen wie er meine Literaturseite findet und ob man als "Writer" Geld bekommt.

Davon hab ich aber jetzt Abstand genommen, da Kim Schmitz ja unseriös ist und einige Anleger um ihr Geld betrogen hat laut RTL.

Naja und dass die Mailadressen nicht echt sind ist doch schon irgendwie bedenklich oder nicht?

Gruß
Andy  ;D

Update für alle "Fans" von "Kimble":

Inzwischen kündigt er auf www.kimble.org sein eigenes Ableben an - für alle "live and for free"!

Mal sehen, ob er diesmal Wort hält ;D

Das Ganze nimmt in der Tat immer bizarrere Formen an. Hier ein Screenshot von kimble.org:

kimble_rip.jpg

www.kimble.org ist seit heute früh down, kurz vor Ablauf von Kimbles "Countdown zum Selbstmord".

Da hat er sich's wohl anders überlegt?!

Schon peinlich, das Ganze, oder?

Ah, jetzt ist die Site wieder erreichbar... Traffic overload?

Bin mal gespannt, ob sie kurz vor 17:00 wieder verabschiedet, dann dürften mehrere hundert tausend Zugriffe in kürzester Zeit stattfinden (=Ende des Countdowns).

JCG

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.384
Mitglieder
6.775