Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

kindermotivation.de

stadtindianer

New member
Hallo Leute,
diese Domain wurde mal von meiner Frau belegt, aber das Vorhaben hat sich zerschlagen. Jetzt ist diese Domain zu haben, ich habe keine Ahnung wie das ganze vonstatten geht, evtl. könnt ihr mir dabei ja helfen, oder mir einen Rat geben.
Danke im voraus.

Hi Stadtindianer, schön Dich auch hier anzutreffen!

Was genau willst Du denn wissen?
Ich glaube fast, Du möchtest eher eine Bewertung!!!

Viel Erfolg

--------------------
schulpsychologen.de

Danke für das Verschieben.
Hmm eine Bewertung, ok, heißt das, damit erfahre ich einen Wert der Domain?
Außer der Startseite wurde nichts erstellt, also einen PR gibt es noch nicht. Ist das wichtig für die Bewertung einer Domain?

Zuletzt bearbeitet:
@Stadtindianer

Ich frage nur, weil aus Deinem Post eigentlich gar nicht hervorgeht, was Du eigentlich fragen willst.

Du fragst, wie es vonstatten geht.
Wie geht denn was vonstatten???

Was die Bewertung angeht:

+ Klarer deutscher Begriff unter .de
+ Google hat einige Anzeigen und sogar auch Premiums. Dies zeigt, dass es Leute gibt, denen dieser Begriff wichtig ist.

- Kaum Overture. Begriff wird kaum gesucht.

Biete sie doch den Firmen an, die zu diesem Begriff Anzeigen geschaltet haben. Preis dürfte im xxx Bereich verhandelbar sein.

Es läuft normal so:
du bezahlst die Domain, wenn Geld angekommen, einen KK bei Deinem Provider für die entsprechende Domain stellen (einfach mal den Provider anrufen).
Der jetzige Inhaber stimmt der Übernahme bei seinem Provider zu, und schwupps...iss die Domain bald Dein.
Man kann auch nen Vertrag machen, man kann es aber auch lassen.
Ich bin bisher ohne Vertrag immer gut gefahren.

grüsse,
engel

schau unter google nach define:KK-Antrag und du findest:

http://de.wikipedia.org/wiki/KK-Antrag

daran denken: die domain nicht gekündigen/löschen, sondern per KK antrag an den neuen besitzer übertragen.

danach erst kannst du dann weitere leistungen deines providers kündigen (webspace etc) ansonsten besteht das risiko, daß dein provider mit den leistungen auch die domain dann aus dem bestand löscht.

eine schon bezahlte Domainjahresgebühr für die domain verfällt.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.382
Mitglieder
6.775