Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

kiteschule*net

domainwanted.de

New member
moinmoin,

bei sedo ging kiteschule*de im februar für über 3.100 euro an den mann/frau.

hab in meinem portfolio die kiteschule*net und wollte euch mal fragen wie ihr diese einschätzt.

interessant natürlich für jeden kiteschulenbetreiber ;)

eu/at/ch/com/org/info/biz alles belegt

ov: 18
google: 36.900 mit massig ads

kiteschule*com/at/info/biz/org/ wird betrieben
kiteschule*ch landet im trockenen
kiteschule.eu auf sedo

grüße dominik

Hallo Dominik,

die Domain hat auf jedenfall Potenzial. Biete sie den führenden Kiteschulen an, die sind sicher interessiert.

Der Wert einer Domain liegt natürlich immer im Auge des Betrachters, aber so als ungefähre bzw. realistische Orientierung würde ich 1500€ als angemessen sehen.

Viel Glück!

Steve
ehem. Inhaber der Kiteschule.de ;)

thx steve und nochmals glückwunsch zum verkauf :Glasses:

joa ich hätte die .net jetzt auf 1.500 bis 2.000 eingeordnet, dann lag ich ja richtig ;)

mfg
dominik

Moin,

ja, €1.500,- halte ich auch für eine angemessene Hausnummer.
Mit leichtem Drang nach oben :)

cu
Thomas

kitez.de

thx steve und nochmals glückwunsch zum verkauf :Glasses:

joa ich hätte die .net jetzt auf 1.500 bis 2.000 eingeordnet, dann lag ich ja richtig ;)

mfg
dominik

Danke ;)

Lass dich bloß nicht mit dem Preis drücken, dann warte lieber ein paar Tage mehr. Der Kitesport ist gerade erst richtig im kommen und so ein Kurs kostet mal eben 300/400€.... ich denke du verstehst was ich damit sagen will :Wink:

Viel Erfolg!
Steve

apropo, was sagst du zu meinen beiden neuregistrierungen? ;) hab mich grad gefreut wien schnitzel das die noch frei waren :Shocked: :Crunk:

kiteschulung*de
kiteboarden*net

Zuletzt bearbeitet:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348