Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

KK ´s und KK´s

• Ersteller Ersteller sizzle
  • Erstellt am Erstellt am
S

sizzle

Guest
Einen schönen Sonntag wünsche ich.

Heute habe ich zufällig mitbekommen, was Kinder so unter KK´s verstehen. Was ist bloss los mit den Kindern, oder fällt das unter den Begriff: " Abendteuer " ? ??? Was ein wirrwahr in den Kinderzimmern.

Nein, ich habe den Link gelöscht, sonst komme ich mir vor wie ein Denunziant. Es war ein Link zu einer ausführlichen Anleitung zum Bauen einer Kartoffelkanone ( incl Bildern )
Ich habe den 13 jährigen Bub nun angeschrieben und ihm empfohlen, diese Anleitung zu löschen.

Eigentlich wollte ich einen kleinen Spass machen mit KK´s, aber das ist wohl kein Spass mehr.

nette Grüße
sizzle

hmmmmmmm, der Bub will eben nur informieren  :-X
Hi Du,
Du hast Dir ja wirklich viel Mühe gegeben, klasse Deine Page.
Mir gefällt nur eines nicht, nämlich was Du unter KK´s verstehst und dies auch noch in die Öffentlichkeit rausrufst. Wenn man über etwas informiert dann sollte es um sinnvolle Dinge gehen. Du sprichst hier von Schusswaffen. Stell doch lieber einen Link wie diesen in Deine Homepage:
http://www.anzwers.org/free/universe/12lys.html

das ist interessant, niemand kann sich verletzen und Ihr lernt dabei noch ein wenig Englisch.

Nette Grüße und alles Gute für die Zukunft und bitte überlege Dir das mit den KK´s
-----
Kommentar vom Webmaster:
Ich kann deine Meinung verstehen und finds auch Gut das du dich dazu äuserst, aber dieses Menü dinet nur zu Informations-Zwecke, was ja auch dabei steht! Deshalb lass ich das on, ich werde mir aber mal überlegen eine Völlige Seite (komplet Neu) über KK´s und andere Schusswaffen zu schreiben um die Leuten aufmercksam zu machen wie gefährlich sowas in echt sein kann! NUr nicht Falsch Verstehen, wer Ahnung davon hat, der Versteht meine Rede!

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.386
Mitglieder
6.772
Neuestes Mitglied