Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Auktion Klaudia.de bei Ebay

@webplanet

Nur um das klarzustellen: Du nennst mich also einen Betrüger?
 
Hehe, da kann man Max bezügl. betrug.biz ja gleich 2x gratulieren.
Glückwunsch zum Kauf und zum Verkauf. :D
 
iss ja ein ganz tolles Bewertungsprofil....Glückwunsch...dazu benötigt es ja Einiges an Anstrengung.... ;) :D

grüsse,
engel
 
Max, bitte nicht ausfallend werden, auch nicht per PN, ich habe NICHT wörtlich gesagt, daß Du ein Betrüger bist, die Domain war nur funny in diesem Zusammenhang. Wenn Du es so hinstellst, bitte sehr, ich distanziere mich aber davon.
Obwohl ganz nüchterrn und neutral betrachtet, was liegt denn vor, wenn in einer öffentlichen Auktion Käufer und Verkäufer die gleiche Person sind? Faires Handeln im Sinne aller Bieter? Sicherlich nicht...nun gut, will und möchte hier keine Grundsatzdiskussion anfangen, da für fehlt mir die Zeit, bzw. ist mir die Zeit zu schade.

So long, wünsche ein schönes Wochenende.....

Gruss Jens
auktion.biz
 
Gegenfrage ?

Gegenfrage ?


Hat jemand von Max etwas anderes erwartet ?


Nach all seinen Zahlungsschwierigkeiten ?

Nach all seinen komischen Angeboten
und seinen ebenslochen Versprechungen ?

@webplanet
Max wird immer ausfallend, wenn er Fehler macht :D wir lachen schon alle ...
 
OK kurze Richtigstellung, hier wird auch immer alles 5x analysiert und richtiggestellt, meine Wortwahl war nicht ganz richtig, Max's Äußerungen mir gegenüber waren NICHT ausfallend, bin im Moment halt nicht so "heiß" (ist das jetzt richtig ausgedrückt?) auf solche PN/Mails, stören halt und ich hab' anderes zu tun.

Gruss Jens
 
Was ist ein Betrüger?
Jemand der für eine Leistung Geld kassiert, diese Leistung aber nach mehrfachen Aufforderungen nict nachkommt!

Wenn das die Definition ist, dann muss ich sagen, dass ich für das Banner für Fussi.de vor Monaten bezahlt habe, aber auch nach mehrfacher Aufforderung nicht das Produkt bekommen habe, wofür ich bezahlt habe!
 
Du hast dein Produkt bekommen und das ist nachweisbar (Emails sind natürlich gespeichert). Finde es eine Frechheit von dir solche Sachen hier zu behaupten.

Schau mal nach, was genau ein betrüger ist und warum man lieber niemanden öffentlich einen Betrüger nennt. Könnte leicht nach hinten los gehen.

zum Rest werde ich mich nicht äußern, ich werde jedoch bald dieses Forum verlassen.
 
zum Rest werde ich mich nicht äußern, ich werde jedoch bald dieses Forum verlassen.

na das ist doch ein Wort!
Erst bei ebay "verschwinden", dann hier, jedesmal aus dem gleichen Grund.... nuja, viel Spass bei Deinem weiteren Werdegang! ;) :D

grüsse,
engel
 
*grins... @ Sedo, Ihr werdet wohl als nächstes verlassen :D

- Heiko -
 
Zum sechsten Mal!

Ich hab das Banner mit einem Balken bekommen, den du auch nach mehrfacher Aufforderung NICHT enfernt hast!

Bevor du anderen Leuten drohst, siehe du mal nach, was es für Konsequenzen haben kann ein bezahltes Produkt nicht zu liefern.

Ich habe kein Interesse an einer "Schlammschlacht" in einem öffentlichen Forum, aber solche Leute machen mich wahnsinnig!
 
sehr interessant auch folgende Bewertung und der entsprechende Kommentar:

Anbieter hält es nicht für notwendig auf eMails zu Antworten
Käufer uwe240755 ( -1 ) 06.12.05 21:16 8729415713
Antwort von webmaster-newsletter-com: Auf Email des Kunden wurde nicht innerhalb von 24h ragiert... 06.12.05 22:20


:Confused: :Confused: :Confused:
 
Zurück
Oben