Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

kleiderschrank.biz - bitte um eure Einschätzung

AlexP

New member
Bitte euch um eine Bewertung der Domain Kleiderschrank.biz
Bin erst heute drüber gestolpert und hab mich entschieden sie mitzunehmen, obwohl .biz.

Facts:

Google: 1.090.000 Seiten auf Deutsch für "kleiderschrank" "kleiderschrank" - Google-Suche
Google Ads: ungefähr 59 für "kleiderschrank"‎ "kleiderschrank" - Google Search

KeywordToolExternal: exakt

368.000 [kleiderschrank] -durchschnittl. Suchvolumen
zum Vergleich:
550.000 [möbel]
301.000 [urlaub]
301.000 [reise]
165.000 [flüge]

Alle relevanten Endungen belegt und zum Verkauf, .at leitet weiter.

kleiderschrank.de - eingegangene Gebote: 18
kleiderschrank.com - $7,220
kleiderschrank.org - 1.950 EUR
kleiderschrank.at - rmann switzerland - Schöne Schränke. Stilvoller Schrank. Von Menschen für Menschen gemacht.

Verwendung sollte klar sein, Verkauf aufgrund der tld ist wohl eher schwer.
In welchem Bereich seht ihr die Domain?

Wie seht ihr die Chancen mit einer kleinen Seite?

Freue mich über eure Einschätzungen.

Gruß
Alex

Bitte euch um eine Bewertung der Domain Kleiderschrank.biz
Bin erst heute drüber gestolpert und hab mich entschieden sie mitzunehmen, obwohl .biz.

Facts:

Google: 1.090.000 Seiten auf Deutsch für "kleiderschrank" "kleiderschrank" - Google-Suche
Google Ads: ungefähr 59 für "kleiderschrank"‎ "kleiderschrank" - Google Search

KeywordToolExternal: exakt

368.000 [kleiderschrank] -durchschnittl. Suchvolumen
zum Vergleich:
550.000 [möbel]
301.000 [urlaub]
301.000 [reise]
165.000 [flüge]

Alle relevanten Endungen belegt und zum Verkauf, .at leitet weiter.

kleiderschrank.de - eingegangene Gebote: 18
kleiderschrank.com - $7,220
kleiderschrank.org - 1.950 EUR
kleiderschrank.at - rmann switzerland - Schöne Schränke. Stilvoller Schrank. Von Menschen für Menschen gemacht.

Verwendung sollte klar sein, Verkauf aufgrund der tld ist wohl eher schwer.
In welchem Bereich seht ihr die Domain?

Wie seht ihr die Chancen mit einer kleinen Seite?

Freue mich über eure Einschätzungen.

Gruß
Alex

hallo alex

unter dem key könnte ich mir neben dem möbelstück auch eine 2nd hand seite gut vorstellen, aber die tld iss halt gar ned gut zu projektieren. wenns ne .org oder so wär, aber .biz, nuja, so ist es nunmal. verkaufen wird aus den gleichen gründen evtl. auch schwierig, obwohl es ja offenbar schöne verkäufe mit diesem key gab lt. deiner auflistung. somit gibts da vielleicht auch einen platz für die .biz.
trotzdem, mach ne schöne miniseite druf und dann siehste ja obs was bringt. was willste denn thematisch draufmachen, eher möbelgeschichte oder zb secondhand?

drück die daumen
gruesse oppo

obwohl es ja offenbar schöne verkäufe mit diesem key gab lt. deiner auflistung. somit gibts da vielleicht auch einen platz für die .biz.
trotzdem, mach ne schöne miniseite druf und dann siehste ja obs was bringt. was willste denn thematisch draufmachen, eher möbelgeschichte oder zb secondhand?

drück die daumen
gruesse oppo

Die Preise sind die Preisvorstellungen der Inhaber der anderen TLDs.

Hab mir noch nicht wirklich Gedanken zu einem Projekt gemacht. Eigentlich hab ich aufgrund der monatlichen Suchanfragen zugegriffen.
Ich meine mich erinnern zu können, dass die Möbel.biz für ca 1000€ weg ging.

Ich habe bisher erst eine .biz projektiert --> hat sich in den serps sogut wie garnicht bewegt.

aber wenn minisite, dann bleibe ich ganz klar beim key "kleiderschrank"

EDIT: möbel.biz 2009 2350 €

Zuletzt bearbeitet:
Das Key "Möbel" hat m.E. aber eine ganz andere Qualität als "Kleiderschrank" und ist auf keinen Fall damit zu vergleichen.

Ich würde (bei "normalem" Verkauf) niedrig bis mittel XXX schätzen.

Das ist klar, wollte es eigentlich auch nicht damit vergleichen (Hab ich aber irgendwie doch gemacht). Ebenso wenig wie mit "reise" oder "urlaub", nur die suchanfragen, die ziemlich ähnlich sind, finde ich doch sehr interessant.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777