Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Zum Verkauf kleidung.info

"Sie hat ca. 40-70 Besucher am Tag ohne Suchmaschienoptimierung etc."

Ich muß gestehen, das verwundert mich ein wenig, hab .info´s mit ähnlichen Werten jedoch bei weitem nicht diesen traffic... Meinst du reinen typeintraffic?

mfg pyro
 
Ich kann diese Besucherzahl auch kaum glauben, da die kleidung.net von Jens laut Sedo-Statistik wohl auch kaum Besucher hat (korrigiere mich, wenn ich Unrecht habe, Jens :) ).

Meinen Erfahrungen zufolge haben .net / .info bei gleichem Begriff und ohne Optimierungen meist ähnliche Type-In Zahlen, wobei .net sogar noch minimal vorne liegt.

Warum sollte also in diesem Fall alles anders sein?
 
naja der Schnittwert liegt imho nicht zwischen 40 und 70 wie im Ebay Angebot beschrieben ;)

Oder hast andere Stats von Vormonaten, wo der traffic so viel höher war, daß vielleicht ein Gesamtschnittwert zwischen 40 und 70 liegt? :)

mfg pyro :)

P.S. Obwohl der Schnittwert wie gesagt nicht zwischen 40-70 (zumindest wenn man nur den Februar, von dem du den screenshot publiziert hast) heranzieht, muß ich doch sagen der durchschnittliche traffic ist höher als ich mir erwartet hätte (wobei hier natürlich auch nicht definitiv geklärt ist, daß es tatsächlich traffic ohne referrer ist (typein/bookmark), aber ich setz mal voraus daß du da nix getrickst hast :) )

P.P.S Viel Glück mit dem Verkauf :) Würde mich freuen mal wieder nen tollen Verkauf über Ebay zu sehen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich parke die Domain leider noch nicht so lange auf zanox.
Der Vormonat durchnitt liegt bei
1.145 / 31 = 36,935483870967741935483870967742 Type-Ins/Tag
Für Februar
825 / 23 = 35,869565217391304347826086956522 Type-Ins/Tag
um genau zu sein
 
Zurück
Oben