Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Klein aber oho..

Brokerandy

New member
Hallo,

für diejenigen die es interessiert, die McCrazy GbR bekannt durch das Freegameportal www.gportal.net expandiert weiter und hat eine weitere Freewareseite geschluckt.

Ich finde die Strategie der McCrazy GbR gut, lieber langsam und gesund wachsen als schnell wachsen und dann finanziell am trockenen Boden zu hängen.

Wie findet ihr die Strategie und die Internetangebote dieses kleinen Unternehmens?

Viele Grüße
Andy  ;D

Hallo Andreas,

sei mir bitte nicht boese ueber die Aussage, dass man diese Aktionen jeden Tag beobachten kann.
Eine Site zu kaufen bzw. zu schlucken, sagt nichts ueber die Kapital- und Innovationskraft eines Unternehmens aus.
Fuer mich sind nur Unternehmen interessant, die nach fuenf Jahren immer noch aktiv auf dem Markt sind und die es verstanden haben einen ordentlichen Finanzierungsplan aufzustellen und diesen nachhaltig zu erfuellen.

Ich persoenlich komme aus dem Bereich der Online-Reservierungssysteme.
Wer hat da nicht schon auf Grund der kritischen Marktsituation die Fluegel gestreckt - Trust (Bertelsmann) etc.

Für mich ist deine Nachricht nicht weiter aussagekraeftig.
Trotzdem Danke.

Gruss
edicion

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.384