Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Kleinanzeigen / Tauschbörsen Script

firstlevel

New member
Registriert
03. März 2004
Beiträge
2.045
Reaktionspunkte
1
HI,

wir sind auf der Suche nach einem Script für eine Tauschbörse / ggf. Kleinanzeigen. Habt ihr evtl. etwas Interessantes im Einsatz, bzw. wisst wo wir etwas gutes herbekommen können ?

SInd bis dato in den üblichen Quellen leider nicht fündig geworden.
Danke für die Hilfe

B!
 
jemand eine idee was bei fotopunkt.de im Einsatz ist ?
Das sieht recht angenehm aus.

mfG
 
Hi  ;)
Du suchst ein Skript und musst erst darüber nachdenken, was mit tauschplätze anzufangen wäre, weil Du es Dir nicht vorstellen kannst?

Na dann,  ;D nette Grüsse aus Frankfurt
sizzle
 
der einsatz dieses script liegt ziemlich weit entfernt von deiner domain. hättest du tauschbörse gereggt könnten wir uns unterhalten. aber mit tauschplätze kann ich nichts anfangen...

trotzdem suche ich ein gescheites kleinanzeigen script.
 
ich wünsche Dir auf jeden Fall, dass Du Dein Script hier oder da findest.

Bin nur überrascht, dass Du als Frankfurter neuerdings meinst, Dich nur mit Menschen unterhalten zu müssen, die eine bestimmte Domain gereggt haben  ???

Das verstehe ich nicht.

Nette Grüsse
sizzle

Oder warst Du der, der zugezogen ist?  ;D
 
Hoi,

seid ihr nich ne Webfirma?
Ich meine das dürfte kein großes Ding sein sowas selber zu proggen oder, PHP und MySQL und 2 Tage und fertig is das Ding...besser als solange suchen

Gruß Florian
 
ich könnte doch, wenn ich es wollte, auch ein Skript suchen für: tauschplätze.de. Dann könnte ich deuschlandweit Anzeigen schalten in Zeitungen und im web, nur ganz kleine ( günstige) nämlich www.ta usch plätze.de

Wenn ich dann all meine Umlautdomains nehme und mir einen guten Suma optimierer suche, dann könnte ich doch ohne weiteres...auch ohne die ganzen anderen  möglichkeiten ausschöpfen zu wollen, schon mal alleine beginnen eine Tauschplattform zu betreiben.

Wie gesagt, nur wenn ich wollte  ;)

nette Grüsse
sizzle
 
@sizzle
klar kannst du das wenn du das möchtest. gutes gelingen hierfür.

Code:
Bin nur überrascht, dass Du als Frankfurter neuerdings meinst, Dich nur mit Menschen unterhalten zu müssen, die eine bestimmte Domain gereggt haben  
Sorry ich verstehe nicht was dich zu dieser Aussage veranlasst. Wir haben nur gesagt wir mit der Domain nichts anfangen können, weil wir die Zusammensetzung etwas unglücklich finden. Wir haben NIE gesagt das man damit nichts machen kann. Wie du jetzt aber auf die Idee kommst das wir nicht mit dir reden, entzieht sich meiner totalen Kenntnis.

@Floksman
jaein. Wir betreiben Marketing und sind keine PHP/SQL Programmierer. Wir arbeiten allerdings dran. Zudem muss man das Rad nicht zweimal erfinden ...

Greetings B!
 
Zurück
Oben