Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

kleine Aufdeckung

• Ersteller Ersteller sizzle
  • Erstellt am Erstellt am
S

sizzle

Guest
Hi Ihr Gooden,

nun möchte ich es noch einmal versuchen, nachdem doch alle mitbekommen haben, dass ich soviel auf einmal gereggt habe... kürzlich.

Vielleicht kann mir der eine oder andere Spezialist hier, doch ein kleines Statement, zumindest darüber geben, ob sich mein reggen in nächster Zeit bei folgenden Domains gelohnt haben könnte. Natürlich habe ich insbesondere von ... erfahren und gelernt, dass eine Domain nur dann „wertvoll“ ist, wenn ein ein erfolgreiches Projekt drauf läuft oder es eben um Begriffe geht, die allgemein gesucht sind.

Trotzdem denke ich immer noch, dass man vielleicht doch die eine oder andere Domain, irgend wann einmal wieder verkaufen kann, und zwar mit Gewinn  ;D

Vielleicht könnt Ihr mir doch ein paar Worte sagen zu folgenden Domains:

Töpfe.net

Spitzenanwälte.com

Diäthilfe.net

Übertöpfe.net

Diktiergeräte.com

Führerscheinklassen.com

Geräuchert.com

Entspannungsbäder.com

Kaufsüchtig.com

Küchenmontage.com

Lustschlösser.com

Edelmädel.com

Marktlücken.com

Röhrenverstärker.net

Windmühlen.net

Trockensträuße.net

Und

Trüffelhändler.com  ;)

Ich weiss, das sind viele, aber nach dem ich schon am Montag drüber gesprochen habe, möchte ich nun eben das Resultat ein wenig aufdecken. Würde mich echt freuen ein paar Meinungen zu hören.

Nette Grüße
sizzle

hallo sizzle!

brauchbare domains sind auf jeden fall dabei - am besten gefallen mir töpfe.net, diäthilfe.net oder diktiergeräte.com
ob sich das "in nächster zeit" fuer dich lohnen koennte bezweifle ich. domains werden einem leider nicht aus den haenden gerissen und umlaut-domains wohl erst mal gar nicht. aber in 2-3 jahren wirst du die domais mit sicherheit los und dann vor allem auch zu einem angemessenen preis.

uebrigens ganz besonders passend fuer leute wie unser eins - kaufsüchtig.com ;D

viel erfolg!

mfg
zorron

Hi Zorron,

ja... so denke ich auch  ;) Erst mal ein paar Jahre behalten, dann wird die Ernte schon kommen. In der Zeit, muß ich eben versuchen, möglichst viel ( trotzdem ) aus jeder Domain rauszuholen.

Na... ich bin ja erst am Anfang, schön daß Du auch längerfristig denkst und mir eine kleine Chance einräumst. Aktien verdienen auch im seltensten Falle über Nacht Ihr Geld.

nette Grüße
sizzle

n8s.info

Hallo,

ich finde alle Domains sinnlos. Vielleicht kommt mal es mal vor, dass einer dieser Domains verkauft wird (was ich nicht glaube) - aber bis das geschieht, sind die Reggebühren höher, als der zukünftig Verkaufspreis.

Ich finde, man sollte nicht immer alles "samt" betrachten.
Das Bewertungsforum ist dazu da, von fachlich kompetente User, ehrliche und passende Bewertungen zu erhalten.

Aber ich verlange auf der anderen Seite, dass die User die ohne widerrede, absolut fachliches Know-how besitzen, auch ehrliche und passende Bewertungen abgeben.

Die Domains vom sizzle (*sorry* sizzle) sind m.E. absolut NICHTS wert.

Das ist meine offene und ehrliche Meinung, tut mir leid, wenn ich dadurch einige zu Nahe gegangen bin.

Hi Detep,
danke für die Einschätzung. Ich denke auch, daß ehrliche Meinungen in einem Forum gefragt sind.

Wenns denn so ist, wie Du meinst, dann hat sich ja der Montag Abend nicht gerade rentiert  ::)

nette Grüsse
sizzle

bei der aale Frau Dorn iss ja ah widder worn  ;D

hi nochmal,

Hi DeTep, Hi Zorron  ;)und alle ehrlichen Anderen ,

nun sind auch noch folgende Domains durch. Ich gehe schon vom schlimmsten aus (DeTep) aber mir gefallen eben die Wörter sehr gut und ich freu mich... wie immer dass ich sie bekommen habe. Nicht jeder kann sich eben das selbe für die Zukunft vorstellen...im www,  Jeder legt sein Vertrauen in sein Denken, in sein Erlebt haben, und investiert entsprechend nach seinen Erfahrungen, Wünschen, Fähigkeiten  und Vorstellungen.

Deshalb würde mich Eure Meinung zu folgenden Domains interessieren:
( Freue mich über jede Meinung )

persönlichkeitstraining.com / kerzenständer.com / gewächsthaus.info / stecklinge.net & info / doppeldoms.de / flugzeugträger.com / diätberaterin.com domainschnäppchen.com / drücktdich.net / unterstützung.net / steuerlöcher – steuerschlupflöcher.com / mondstationen.com / eissegeln.ch /  märchenbücher.net /  prachtkerl.com ( also hierfür finde ich doch bestimmt einen, der mir wenigstens 123,-€ geben wird ?  ??? oder nicht ?

nette Grüße
sizzle

@ zorron - danke für deine persönliche Meinung - mit welcher ich von deiner Person nicht gerechnet habe. Allerdings würde ich diese Aussage gerne von dir begründet haben, am besten auf eine Domain vom sizzle bezogen.

Schönen Sonntag Abend,

Daniel

hallo daniel!

sorry - war etwas gereizt - allerdings hast du mir in deinem posting acuh (indirekt) vorgeworfen, keine ehrliche und passende bewertung der domains abgegeben zu haben. wenn ich das in den falschen hals gekriegt habe dann bitte ich meine aussage zu entschuldigen ;)

dein gruende fuer deine bewertung wuerde mich allerdings auch interessieren ;)

ich bleibe aber dabei. "töpfe.net" ist eine brauchbare domain - siehe google/e-spooting. gleiches gilt fuer diktiergeräte.com.

mfg
zorron

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777