Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Kleine Bewertung gefällig ?

RON

New member
Hallo Leute,

heute auch mal wieder von mir eine Anfrage zur Bewertung 3 er Domains.
Ich würde mich freuen ein paar produktive Meinungen zu den unten aufgeführten Domains zu bekommen.

web-streaming.info
webstreaming.info
privatklinik.info

Danke im Voraus...

Cu, RON 8)

privatklinik.info

ich finde diese domain ganz gut

du solltes dort ein projekt selber machen und ein verzeichnis für privatkliniken machen

wenn das projekt gut ist, dann sollte es nicht all zu schwer sein kunden zu finden die dieses projekt nutzen

gruß jens

Danke Jens,

leider erst eine Bewertung. Hier war ja auch mal mehr los, oder sind die Domains so uninteressant... ? ???

Cu, RON

ich schätze einfach niemand kann zur Zeit eine .info einschätzen.

Ich halte info für nicht so interessant, habe auch nur 3 Stück und damit 100% dessen was ich wollte.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied