Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

kleine PHP Programmierung Aufand ca. 6 Std.

O

omc

Guest
nabend zusammen

wir haben zur zeit engpässe und werden je länger je mehr auf freelancer angewiesen sein.

aus aktuellem anlass suche ich einen guten php progger (darf auch eine frau sein) welcher das nötige php basic knowledge besitzt um einen auftrag selbständig auszuführen.

csv import in db
dynmische menu und seiten ausgabe
kleine admin

vorlagen sind zu 100% fertig gestellt.
beschreibung der aufgaben sind vorhanden.

lieferfrist: 5 tage

bezahlung nach einhaltung der abmachungen per paypal oder überweisung innert 30 tagen. (ps: du must mir eine offizielle rechnung an meine firma schreiben - pdf)

wer interesse am auftrag hat, soll mir bitte eine pm senden.
sende bitte ein paar referenzlinks mit (oder referenzen von personen, welche mir auch bekannt sind). wenn ich denke, dass es passen kann, sende ich dir gerne die unterlagen, damit du mir eine offerte erstellen kannst.

thanks ric
 
ihr europäer würdet euch noch ab den schweizer wundern :D

ric

PS: aber eigentlich suche ich auf die schnelle einen php progger ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
meine Ex arbeitet in Fribourg, als ihre Kollegin von ihrem "aufgestellten" Freund erzähle, guckte sie erstmal komisch. Schon anders die Schweizer :D
und dieses ewige, leicht langgezogene "ooodeer" hinter jedem Satz...

Aloa,

Rainer, der fast nach Bern gezogen wäre, die Stadt der langsamsten Menschen der Welt...

PS: schickst Du mir mal die Beschreibung?
 
Armer Rainer

Da hat Rainer was verpasst. Bern ist eine wunderschoene Stadt ! Mitten an der Aare, Top-Hotel, wenn man einmal da war ... will man nicht mehr zurueck.

In Rahmen meiner frueheren Geschaeftstaetigkeit habe ich fast 3 Jahre dort gelebt
 
Auftrag ist vergeben.....

aber wer sich solche freelancer arbeiten zutraut, oder einen guten zuverlässigen php progger kennt, der darf mich weiterhin jederzeit kontaktieren.

thanks.
ric
 
Zurück
Oben