Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Kleine Suchmaschinen

Domainorder

New member
Es gibt mittlerweile bei Euch so viele kleine Suchmaschinen,
nutzt Ihre diese auch fuer Eure Eintraege ?

Wir haben bislang diese nicht beachtet und nutzen immer nur die grossen, da letzlich die kleinen auch Daten uebernehmen.
Aber es gibt ja auch bei Euch das Sprichwort : Auch Kleinvieh macht Mist.

Wuerde mich interessieren ob Ihr tatsaechlich kleinere Suchmaschinen fuer EIntraege nutzt (hier von ausgenommen der Adult Bereich!)

Tomek

der kunde für den ich letztens das webdesign gemacht hab, erhält über 3sm.de und dentio.de jede woche ein paar uniques, allerdings nicht wirklich viel... der großteil kommt halt über google/yahoo...

Wenn diese SuMas statische Links bieten und optimalerweise ihren PR vererben, trage ich mich natürlich gerne ein. Linkpop ist eben immer noch eins der wichtigsten Kriterien. Ohne Linkpop im allgemeinen auch kein gutes Ranking bei den grossen SuMas.

Daniel

Mein Tipp:

linkbibel-mi03.gif

Grüsse
Kinski

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.