Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

KLEINE UMFRAGE

DeTep

Active member
Hallo alle zusammen,

gerne würde ich von euch wissen, wo Ihre eure Domains registriert. Registriert Ihr alle bei einem Provider, oder trennt Ihr eure Domains nach dem günstigsten Anbieter bzgl. der jeweiligen Endungen.

Ich möchte keine Providerempfehlung, die Frage stelle ich rein aus Interesse.

Danke.

Daniel

Neuregistrierungen von com/net/org/info: godaddy
Neuregistrierungen von de: netbeat
Bestehende Projekte: united domains/strato (alt)
php/mysql-Webspace für Projekte: invidia

Und noch etwa 50 andere, die mir pool zusammengewürfelt hat...

Gruß,
Holger

Moin Daniel,

habe noch einen kleinen Altbestand bei
1und1 und sonst alles bei RCQ.

grüezi
flatman

Hi Daniel

ich habe ein paar Domains/virtuell Server bei domainfactory.
Da sollte man aber ein bissl auf die Rechnungen achten  ::)
Es werden teilweise Domains berechnet/im Config aufgeführt, die man nicht über domainfactory bekommen hat, bzw. ein anderer Provider schneller war.  :-*
Auch ein fehlgeschlagener KK ist dort zu bezahlen... >:(
Die Verfügbarkeit/Performace vom Server ist allerdings klasse.
Preis/Leistung halte ich insgesamt für gut... auch wenn der Support net immer weiss, was er spricht ;D

Dann liegen noch ein paar wenige Domains bei Puretec auf einem grösseren Webpaket.
Hatte da noch nie Probleme... allerdings auch noch keine grösseren Projekte drauf. Das werde ich wohl auch weiterhin nicht machen, da allein der Chat das Paket (ist schon ein relativ gGroßes) bei einer Beteiligung von etwas über 20 Mann in die Knie zwingt.
Für kleinere Sachen aber durchaus gut... Preis/Leistung stimmen auch.

Bei Rcq liegt der Hauptteil der Domains und ein weiterer virtueller Server.
Nach dem "zwischenzeitlichen" Chaos bin ich dort wieder vollstens zufrieden.
Das neue Config-Menü lässt sich schon gut an, die Registrierung super schnell und die Domains super günstig.
Verfügbarkeit/Performance vom Webspace ist auch nichts auszusetzen.
Ingesamt wohl das beste Preis-/Leistungsverhältnis der drei Anbieter.

Domainfactory/Rcq werde ich wohl beibehalten/ausbauen, und Puretec aufgrund der schlechten Performance aufgeben...

grüsse,
engel

c/n/o/b/I bei Godaddy
de bei domaindiscount24

eine hatte ich bei Evanzo. Und bei denen werde ich nie im Leben mehr eine Domain registrieren. Die haben den arrogantesten Kundenservice der Welt, einfach widerlich.

Gruß,

Rainer

Über Provider:​
1&1-Puretec
Ich dort ein Server( bin fast einbisschen zufrieden),
auße dem noch 2 Power Pakete (unzufrieden >:( ), und ein starter Paket (zufrieden)
Strato
Ich dort ein Premium M Paket ( unzufrieden)
DD24.NET
Super zufrieden
United Domains
Sehr zufieden jedoch Preise sind Teuer.
Domain factory
Schlechte Support, falsche Rechnungen (super unzufrieden)
NETBEAT
Sehr zufrieden (jedoch nicht bequem weil keine AbBuchnung von konto gibt)
DOMAIN24
Zufrieden
DELINK
Sehr zufrieden
nolimitec ISP
Zufrieden (jede muss mann leider zahlen)
SUEDHOST
unzufieden (sehr schlecht Support, KK muss mann auch immer zahlen, Teuer)

GIWEB
SEHR SUPER ZUFRIEDEN! (Sehr Gute Kostenlose Support, De Domains kosten nur 5,55€ pro Jahr, SERVER sind immer Erreichbar 99,99998%, Abbuchnung von konto möglich!)

MFG
Viktor

Um bei Strato auf dem laufenden zu bleiben liegt dort noch eine Visitenkarte.

Ansonsten gleichmäßig geparkt bei RCQ und Puretec.

Meine Linkbibel liegt bei www.all-inkl.com .
Als neuen Provider für ein neues Projekt teste ich gerade www.profihost.com .

Grüsse
Kinski

danke für eure Infos.

Ich habe vor ein paar Monaten auch umgestellt.

Für CNO + BIZ und Info bin ich bei enom,
die sind unschlagbar günstig - $ 6,95

.de habe ich einen Reseller account bei SCHLUND.
5,40 + MwSt.

Die meisten Domains habe ich bei NetBiest liegen wo ich sehr zufrieden bin, aber ich will nicht mehr um was bitten, dass es gemacht wird, ich will es selber machen, geht schneller  ;D

NetBiest ist im übrigen im Domain Bereich auch Super günstig.

Freue mich auf weitere Antworten.

Gruss

Daniel

2 Server + 2 Pakete + ca. 40 Domains bei 1&1 aber unzufrieden mit dem Service..vor allem die Zeit bevor die mal reagieren.

3 Server + 1 Paket + ca. 120 Domains bei www.nwx.biz sehr zufrieden..persönlicher RundumService..bei grösseren Domainmengen nochmal bessere Preise.

150 Domains bei www.providerdomain.de werde die zu nwx umziehen da Preis Leistungsverhältnis sich nicht verbessert.

50 Domains bei www.rcq.de ..immer noch wahnsinnig schnell bei der Registrierung aber der Service sehr langsam.

Hallo,

meine Domains liegen überwiegend bei Puretec, einige auch bei Strato. Mit Puretec bin ich sehr zufrieden, bei Strato sollte man wohl besser keine .biz-Domains registrieren, da diese alle auf einen 100%-Frame der Hauptdomain weiterleiten. Es sind also keine für Google verwertbaren Websites erstellbar (keine individuelle Titel der Seiten etc.).

RCQ? Ich frage mich, ob die auf der Höhe der Zeit sind. Von den Support-Nachlässigkeiten, die man hier las, mal ganz abgesehen. Was soll man von einem Provider halten, der auf seiner Startseite im Hauptmenü noch einen Link zu domtreff.de hat und somit direkt zu Sedo.de und zur Registrar-Konkurrenz? Macht das dort ein einzelner nach Feierabend und liegt gerade im Krankenhaus?

Viele Grüsse
Nordlicht

es gibt eben die 2 Seiten bei rcq
Ich hab gestern wieder eine Domain ueber Configmenue registriert.
Innerhalb von 2 min war ich der Besitzer und nach 6 Stunden war die Domain erreichbar.
Für mich ist diese Option sehr wichtig.
Auch das gesamte Menü ist sehr fix und leicht zu handeln.
Nicht so umständlich wie bei UD

Die andere Seite ist das Supportanfragen im Spamordner landen weil der Email Client nicht richtig konfiguriert ist.
Ich warte schon wieder seit 3 Tagen nachdem
anfangs direkt eine Antwort kam.
im Ski-Urlaub?

Macht das dort ein einzelner nach Feierabend

das könnte vieleicht sein  ;D

Ich hoste meine Webseiten und Domains stets bei den folgenden Providern:

www.dd24.net
www.covers.de

Beide Provider sind recht schnell und zuverlässig. Bei RCQ habe ich auch noch ein paar Domains aber von diesen unzuverlässigen Hoster möchte ich so schnell wie möglich weg.

Viele Grüße
Andy ;D

Nur zum reggen nehme ich RCQ
Brauch ich Webspace hab ich all-inkl.com
und von früher hab ich nochn paar Doms bei netbeat

Also NetBeat sind viele mit unzufrieden,
würde für Domains nur nochmal werbung machen für NetBiest

1. Ist ein Bekannter von mir
2. günstig.  ;)

Gruss

Daniel

Sonst Reseller Accounts bei enom und providerdomain

Hallo,

ich bin
- sehr zufrieden mit
....expertdomains.de  die sind extrem schnell und preiswert
- zufrieden mit
....netbeat.de schnell und günstig bei cno-info-biz-Domains und günstigen Webspace
....puretec.de hier liegen meine Alt-Domains sehr günstig, sind aber jetzt zu langsam bei der Neu-Registrierung

überhaupt nicht zufrieden bin ich mit:
...strato.de die bekommen überhaupt nichts gebacken und buchen dennoch ab.
... united-domains.de die machen extreme Schwierigkeiten, wenn man mehrere Domains aufeinmal kündigen möchte und sind dann nicht mehr zu sprechen, können die Kündigung nicht bearbeiten und klagen dann auf Zahlung. Finger weg!!
....yourwebstart.de die sind nur billig ansonsten läuft da überhaupt nix

united-domains.de die machen extreme Schwierigkeiten, wenn man mehrere Domains aufeinmal kündigen möchte und sind dann nicht mehr zu sprechen, können die Kündigung nicht bearbeiten und klagen dann auf Zahlung.

Ich habe letzte Woche 3 .com , 2 .de und 4 .se Domains auf einmal gekündigt. Nach 5 -7 Tagen waren alle gelöscht.
Absolut keine Probleme.

Hallo Jemie,

kann sein, dass auch mal klappt, aber warte mal ab, bis die nächste Rechnung kommt!
Ich hatte allerdings ein paar mehr Domains gekündigt und letztes Jahr gehörte U-D noch den alten Eigentümern. Vielleicht wird ja jetzt alles besser!?

Übrigens mehrfache Versuche jemanden zuständigen ans Telefon zu bekommen sind bei U-D immer gescheitert. Bei den meisten Versuchen ging keiner ans Telefon und wenn jemand dran war konnte diese Person keine Auskunft zu meinem Anliegen geben. Die Zuständigen seinen gerade auswärts oder an der Uni.

Gruß Christian

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.386
Mitglieder
6.772