Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

kleine vorschaubilder neben den serps

4ndy

Active member
moin,

weiss nicht, ob ich da etwas verpasst habe, aber seit heute sind mir persönlich kleine bilder neben den serps aufgefallen. bei manchen einträgen werden diese rechts vom suchergebnis platziert.

ist das neu, oder schon älter?

gruss,
andy

du weisst schon, dass du dich da in den google news befindest? da ist das normal.

Richtig sind Google News und abhängig vom Suchwort.

Beispielsweise ergibt autokredit nur eine Bildervorschau mitten in den Ergebnissen.

Aber das ist doch schon länger so.

sorry für die verwirrung. war wohl google news, weiss nur nicht wie ich da hingelangt bin. habe eig. nur mit der suchmaske von ff gesucht.

gruss,
andy

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.847