Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Kleine Vorstellung

terra00

New member
Hallo,

Ich möchte mich gern kurz vorstellen. Mein Name ist Sascha und ich wohne im wunderschönen Rangsdorf (Brandenburg). Vor 32 Jahren in Berlin geboren, hat es mich 2006 mit Kind und Kegel ins Umland verschlagen.
Im Domainhandel (wenn man es bei mir so nennen kann) bin ich etwa seit 2006 aktiv und habe aber keine nennenswerten Erfolge erzielen können.
Gott sei Dank, mache ich es nur neben meinem eigentlichen Beruf, sonst wäre ich schon verhungert. Daher verschlägt es mich immer mal wieder in ein Forum (wie dieses), um zu lernen, zu lesen und Anregungen zu finden.

Das erstmal zu mir :burnout:

Zuletzt bearbeitet:
willkommen hier im forum!
wünsche dir viel spaß und erfolg! :dancing:

Hey Nachbar, willkommen im Forum!

Hi und Willkommen ;)

Ich danke euch :shakehands:

Den ein oder anderen kennt man ja auch aus anderen Foren

Zuletzt bearbeitet:
Herzlich willkommen im Forum!

Nur mal interessehalber: warum soll man Gebote auf deine Domains auf sedo.dk abgeben?

Hi

Habe ich Sedo.dk geschrieben? Uups wird geändert (bin für Vorschläge immer zu haben / aber bitte PM)

Danke

Zuletzt bearbeitet:
@ terra00,

sei hier willkommen und viel Erfolg.

Netten Gruß ErwinS

Willkommen!:flowers:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher