Passend zum neuen Jahr des Hundes hatte ich gestern/heute Kontakt mit einem kleinen Dreckspatz, der auf Dummenfangs-Tour war. War ja eigentlich recht spassig und ich stell die Brocken mal zur allgemeinen Unterhaltung hier rein . Ist natuerlich nix persoenliches, sollte sich evtl. jemand angesprochen fuehlen
War das erste Mal, dass mir so eine dummdreiste Masche in dieser Art und Weise passiert ist. Der Gute hat sich jedenfalls jede erdenkliche TLD fuer sicher nicht wenig Geld besorgt. Schon aergerlich, wenn dann die .com im Portfolio fehlt . Ich freu mich jedenfalls schon auf den Traffic, den er hoffentlich fuer mich generiert
Gruss,
Mac
Dreckspatz schrieb:Attention: Marcus Lorenz
An offer has been made to buy xxxxxxxx.com
Offer Details Domain: xxxxxxxx.com
Name: xxxxxxxx xxxxxxxx
Email: [email protected]
Offering Price: $100
MadMac schrieb:Hallo Herr xxxxxxxx,
Herzlichen Dank fuer Ihr Interesse an unserer Domain xxxxxxxx.com. Sie haben sicher eine gute Wahl getroffen, um Ihr Portfolio zu ergaenzen.
Ich kann Ihnen fuer xxxxxxxx.com ein Angebot zum Preis von xxxx,- Euro machen. Die Domain ist registriert bei Godaddy und wird unmittelbar nach Zahlungseingang (deutsches Konto) zum Transfer freigegeben.
Mit freundlichen Gruessen
Dreckspatz schrieb:Hallo Herr Lorenz!
Herzlichen Dank für Ihr Angebot. Aber zu diesen Konditionen ist die Domain ABSOLUT UNINTERESSANT. Wir sind eine regionale Initiative in einer kleinen Gemeinde in Tirol und wollen eine regionale Fahrgemeinschaftsbörse aufziehen. Dafür hat uns unsere Gemeinde ein Gesamtbudget von xxxx.- EUR genehmigt. Meine Vorstellung lag bei max. xxx.- EUR. Da kommen wir wohl nicht zusammen. Ich wünsche Ihnen einen Käufer, der Ihnen diesen Betrag bezahlt.
Mit freundlichen Grüßen
Sie moegen mir verzeihen, aber die xxx Euro Fahrgemeinschaft nehme ich Ihnen nicht ab. Von Ihnen wurden weltweit xxxxxxx(x) Domains registriert und ich bezweifle, dass es jemand in China interessiert, wo Ihre kleine Gemeinde ueberhaupt liegt .
Dementsprechend kommerzielles Interesse voraussetzend, kann ich Ihnen die Domain zu dem genannten Preis anbieten.
Viel Erfolg mit der Fahrgemeinschaft!
Marcus Lorenz
Dreckspatz schrieb:Lieber Herr Lorenz!
ERWISCHT ;-) Stimmt, die erste Geschichte war erschwindelt. xxxxxxxx wird
schon eine kommerzielle Geschichte werden. Aber die xxxx,- EUR liegen
trotzdem jeder Reichweite unserer finanziellen Möglichkeiten. Da Sie ja
erkannt haben, daß ich auch die meisten TLD´s registriert haben, ist es auch
nicht so gravierend ob ich die .com TLD auch noch habe. Es wär halt eine
schöne Ergänzung. Direkte Verwendung wird die Domain nicht finden. Würden
Sie zb eine Null streichen bei Ihrem Angebot, liesse sich noch reden.
Ansonsten habe ich die .com Domain eben nicht.
Liebe Grüße und verzeihen Sie den kleinen Schwindel ;-)
Sie sollten sich darueber im Klaren sein, dass Domainhandel kein Kindergartenspiel ist. Vielleicht haben Sie ja hin und wieder Erfolg mit ihrer Masche und Dumme fallen darauf herein. Dem Ruf der Branche zutraeglich ist so etwas sicherlich nicht.
Mein letztes Angebot fuer xxxxxxxx.com belaeuft sich auf xxxx Euro und ist gueltig bis einschliesslich 7.Februar, Zahlungseingang auf deutsches Bankkonto. Bitte lassen sie mich Ihre Entscheidung wissen.
Mit freundlichen Gruessen,
Dreckspatz schrieb:Sehr geehrter Herr!
Mir gefällt Ihre Art nicht. Mit Ihnen werde ich sicher nicht ins Geschäft kommen. Und Ihre Belehrungen benötige ich ebensowenig wie Ihre Hinweise auf den Ruf der Branche. Ich würd schon sagen, Ihre Preisvorstellung gefährden den Ruf der Branche als "Luftblasenbranche" wo man schnell Geld verdienen kann mit "NICHTS"!
Verkaufen Sie Ihre Domain an einen andern Dummen!!!!
Mfg
Sollten Sie in Zukunft wider derzeitigem Erwarten Interesse an der Domain haben, dann zoegern Sie bitte nicht Kontakt aufzunehmen. Gern unterbreite ich Ihnen ein neues Angebot. Bitte vergessen Sie dabei nicht, dass Sie an einem Kauf interessiert sind, ich habe ansonsten keinerlei gesteigertes Interesse am Handel mit "kleinen Schwindlern".
Mit freundlichen Gruessen,
Marcus Lorenz
War das erste Mal, dass mir so eine dummdreiste Masche in dieser Art und Weise passiert ist. Der Gute hat sich jedenfalls jede erdenkliche TLD fuer sicher nicht wenig Geld besorgt. Schon aergerlich, wenn dann die .com im Portfolio fehlt . Ich freu mich jedenfalls schon auf den Traffic, den er hoffentlich fuer mich generiert
Gruss,
Mac