Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

kleines Wien-Treffen Sa. 1.12.

domainklub

New member
Hallo Jungs,

am Samstag findet eine kleine Domainer-Runde in Wien statt. Wer spontan noch nichts vorhat und vorbei kommen will:

Samstag, 19.00 Witwe Bolte (internet-explorer-index-frames) Gutenberggasse 13, Wien 7.Bezirk

Mit dabei sind bisher wahrscheinlich:

Christoph (Ado)
Claude (Claudio)
Erwin (Domainparade)
Siggi (Sidom)
ich und Begleitung

und ein special guest ;-))

Gruß Stephan

Das nenne ich wirklich spontan.
Kann leider am Samstag nicht nach Wien kommen, allerdings darf ich einen Reminder für das morgige Treffen in Graz aussprechen.

Würde mich freuen, das noch mehr bekannte und neue Gesichter hinzukommen.

Lg, Dennis.

Hallo Dennis,

naja, war schon länger geplant aber so richtig fix ist es erst seit dieser Woche. Wünsch euch aber auch einen tollen Abend, vielleicht fährt ja der ein oder andere gleich noch nach Wien durch ;-))

Gruß Stephan

from disco to disco ;)

ich bin sowohl in Graz als auch in Wien dabei.
Wobei ich mich für die kleine Runde in Graz mehr freue ;) da ich sowohl Dennis als Albert schon länger kenne.
fahre übrigens morgen um ca. 17 Uhr los aus Wien, und soll pünktlich bei euch ankommen, sonst melde ich mich telefonisch bei dir Dennis. ;)

In Wien komme ich dazu leider später. Kann nicht pünktlich um 19 dabei sein. mehr per pm.

Wer ist den special Guest? Lugner und seine neue Mausi?
Oder ATV vielleicht?

No, der Weihnachtsmann ist es aber auch nicht :D

Mehr wird nicht verraten ;-))

auch gut.
kein lugner, kein weihnachtsmann und hoffentlich kein hansi hinterseer.
dann bin ich mal gespant wer Mr. X ist, der seine Name nicht im Forum schreiben möchte :Guns:

ist er zumindest domainer?
bist du ein domainer, dann bist du ein mensch, bist du kein domainer bist ....

bin schon gespannt :) ich werd auch später kommen .... hatte gestern 17 stunden dienst heute 16 stunden ... hoffe das lenkt sich bis Samstag noch ein und ich kann früher gehn ..... aber komme auf jeden fall ;-)

Lg Christoph

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder