Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Kleinlich?

Domaingame

New member
ja, ich hatte den tv bericht darüber gesehen.man kann natürlich geteilter meinung sein, ob es ein so fesselndes thema ist, dass man ins tv damit muss, aber fakt ist, dass es eben für diesen mitbürger ein einmaliges und aus seiner sicht schönes erlebnis war. er plauderte sogar die exakte höhe des trinkgeldes im fernsehen aus....ich dachte mir schon, dass da sicher auch das fa noch auf ihn zukommt, kann man ja schliesslich bei dieser genauigkeit nicht einfach so stehen lassen....:Shocked:

mir wäre es wichtiger, wenn die polizei und vor allem bestimmte ämter lieber mal in problemfamilien vorbeischauen würden und die genauigkeit an den tag legen würden, wie hier......

glück auf
oppo

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.859