Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Kleinunternehmen für Content SEO

hughhafner

New member
Registriert
07. Dez. 2007
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Forums-Mitglieder,

schaut doch mal rein unter

www.contentplace.de

sicher kann ich auch für eure Projekte den passenden Content liefern.

Beste Grüße.
Stefan Hafner
 
Jetzt neue Angebote für den Monat Juli; schaut rein, es lohnt sich ;-)
 
Super Preise - hier wird schon ab 1,9Cent das Wort geschrieben.
Bitte nur, wenn Interesse an SEO Content besteht, sonst ist dieser Preis leider nicht zu halten.
 
Sprich, wenn ich mich selber um SEO kümmern wollte, würden die Texte bei dir
teurer sein, als wenn du sie optimierst?
Echt?
Wirklich?

Ahoi!
 
Sprich, wenn ich mich selber um SEO kümmern wollte, würden die Texte bei dir
teurer sein, als wenn du sie optimierst?
Echt?
Wirklich?

Ahoi!

Hast seine Seite angeschaut ?

(Wenn es sich um anspruchsvoll zu lesende Texte handelt, so muss der Preis je nach Auftrag erhöht werden; ich bin spezialisiert auf SEO Texte)

da auch hier ein indirekter Ratschlag nicht richtig interpretiert wird / wurde erspar ich mir meinen kommentar anstelle der passenden worte zu suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Stefan!

Findest Du nicht, dass Du die Leseproben, die nach Deinen Angaben ja Texte von/für Kunden sind zumindest mit einem "noindex" versehen solltest? Also wenn ich Texte exklusiv in Auftrag gebe, dann möchte ich die nicht bei meinem Auftraggeber sozusagen im Original auf der Website finden - und damit dann Deinen Content bezahlen ...

Gruß
M.
 
Sprich, wenn ich mich selber um SEO kümmern wollte, würden die Texte bei dir
teurer sein, als wenn du sie optimierst?
Echt?
Wirklich?

Ahoi!

Ich glaube er möchte nur bestehenden Content in neue Seo-Texte umformulieren. Kreatives "Erfinden" neuer Texte ist nicht so sein Ding; zumindest habe ich ihn bei unserem kurzen Kontakt so verstanden.
 
!!! www.contentplace.de erstrahlt in neuem Design !!!

Nach wie vor schreibe ich SEO Texte, kann jedoch genauso Content selbst "erfinden". Die Unterschiede machen sich jedoch auch beim Preis bemerkbar.
Gerne baue ich Ihnen auch eine komplette Webseite.
 
@stefan
es hat doch vorteile dass du mein auftrag frühzeitig geliefert hast, und ich derzeit auftragpause machen möchte, jetzt hast du wieder Zeit dich um deine Seite zu kümmern ;)
Mein Tipp, ändere die Farben auf deiner Seite. lass es in hell grau + grau oder einfach weiss anstelle dieser Rosa und Rot. die Farbenkombination derzeit ist nicht so passend.
Ist nur gutgemeint.

zu deinem angebot kann ich nur sagen. danke für die fast 1.000 Atikel die du schneller als ich gewünscht habe geliefert hast. Ich komme ja selbst nicht dazu alles online zu stellen dank deiner überpünktliche Lieferung. weiter so und viel erfolg.
 
@sunblind:
Solltest vielleicht einmal den Augenarzt deines Vertrauens aufsuchen, wenn du was an den Augen hast ...

Was ist mit 11, 12? An der Aussprache sollte hier wohl auch noch ein wenig gefeilt werden!! Ein paar Tausend Beiträge in allen Ehren, aber wenn keiner was versteht, ist hier wohl klar die Intention vefehlt worden!

Kleiner Tipp: Beleidigungen haben noch nie ans Ziel geführt und führen anderen nur die eigene Disqualifikation vor Augen ...

@Claude:
Bin immer wieder gerne zu neuen Schandtaten bereit :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben