Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

KlickPreisDetektor - Tool Adsense / Adwords

Trixi.com

New member
Adsense-Einnahmen erhöhen mit dem Klick-Preis-Detektor

Ich kannte es nicht und bin gerade erst drüber gestolpert...vielleicht ist es für den ein oder anderen von Nutzen...Ich finde schon spannend zu sehen, welche Infos das Ding ausspuckt...

Das Tool kann eine Hilfe bieten, um Adword-Advertiser via Filter auszuklammern, die wenig bezahlen und man kann eine Seite ggfls. besser auf ein gut bezahltes Key optimieren.

Adsense-Einnahmen erhöhen mit dem Klick-Preis-Detektor

Ich kannte es nicht und bin gerade erst drüber gestolpert...vielleicht ist es für den ein oder anderen von Nutzen...Ich finde schon spannend zu sehen, welche Infos das Ding ausspuckt...

Das Tool kann eine Hilfe bieten, um Adword-Advertiser via Filter auszuklammern, die wenig bezahlen und man kann eine Seite ggfls. besser auf ein gut bezahltes Key optimieren.

Danke für den Tipp, die Seite kannte ich auch nicht. Muss ich gleich mal ein paar Seiten prüfen.

Nachtrag: keine Ahnung, wie zuverlässig die Daten sind. Aber ich bin doch sehr überrascht, was Groupon angeblich zahlt. Die habe ich schwächer eingeschätzt. ... wieder so ein kleines Tool, wo man Stunden seines Lebens vernichten kann ... :-)

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir funzt das Tool irgendwie nicht.

Die Ergebnisse werde mir nur auf den Beispielseiten angezeigt.

Bei anderen Webprojekten mit Adsense stehen die Werte weder in der Downloads-Datei noch sind sie auf der Seite ersichtlich wenn ich in der URL die Domain entsprechend austausche.

Was mache ich falsch?

Kleiner Workaround (Krücke):
Wenn die Seite weiß bleibt und man mit dem FF unterwegs ist:
Mauszeiger im weißen Bereich => Kontektmenü => Aktueller Frame => Nur diesen Frame anzeigen

Nachtrag:
Gerade hat es so bei mir auch nicht mehr geklappt. Gestern klappte es aber noch. *grübel*

Im FF gehts garnicht. Scheint wohl irgendeine Browsereinstellung zu sein.
Im IE gehts, aber IDNs gehen leider nicht. :dontknow:

Nur kurz zur Info, wenn ihr keine Daten bekommt.

Linkblöck werden nicht ausgewertet und einige Image-Anzeigen und Formate werden auch nicht unterstützt.
Auch IDN Domains, können nicht ausgewertet werden.
Geteste Adsense-Banner mit Text-Anzeigen der Größen
300x250
336x228
728x90
120x600
160x600

Trotzdem kommt es immer wieder vor, dass es lange läd und auch das keine Daten angezeigt werden. Hier hilft nur: Probieren,Probieren,Probieren (irgendwann funzt es)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.775