Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

klima.info -> Kaufanfrage

Zerstreuter_Prof.

New member
Hallo,

ich habe in der LR2 Glück gehabt und mir wurde klima.info zugewiesen.

Gleich zwei Tage später habe ich eine Kaufanfrage im Posteingang. Ob die Domain zu verkaufen wäre und wie meine Preisvorstellung ist.

Tja, was kann ich verlangen ???  Ich bitte um Eure Meinung!

Viele Grüße
Zerstreuter Professor / Stephan

War das Angebot von Alexander Schubert? Der bietet auf alle hochwertige .info und hat laut seiner eigenen Aussage ne volle Kriegskasse. Ich würde bei Klima.info eine hohe kommerzielle Nutzungsmöglichkeit unterstellen und die Endung als sinnvoll betrachten. Deshalb Mindestforderung aktuell 3000,-Euro ,weil es eine der wenigen Begriffe ist die sofort in der Endung nutzbar und sinnvoll ist. Aber ein Betrag um 5000,- Euro wär auch keine Fantasie...allerdings nicht aktuell.

Wie bitte willst du da von einer hohen kommerziellen Nutzungsmöglichkeit sprechen?

Wetterberichte gegen Bezahlung? Zumindest da wo ich wohne sind alle Wetterberichte kostenlos. ;D

Ich würd den Verkäufer ein Angebot machen lassen und alles was über 500 Euro ist, aktzeptieren.

Wer redet vom Wetter? Ich bin eher im Gedanken bei Klimatechnik usw.

Für Wetter wär es eher eine schlechte Domain.

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.337
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied
Homeboox