Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Klimawandel

Website

New member
Hallo,

das größte Problem im 21. Jdh ist der Klimawandel. Deshalb mein neues Projekt (noch ganz am anfang)

Klimawandel

MfG
Website :Soccerbal

Wie du schon gesagt hast, der Klimawandel wird uns in den nächsten Dekaden sicher ein wesentliches Thema in den Medien sein.

Klar, dein Projekt ist noch jung, doch am Layout solltest du auf alle Fälle noch ein wenig basteln, gibt nicht viel her.

Viel Glück dabei!

Hallo,

danke :) . In den nächsten 2 Wochen wir viel Content dazukommen. Danach kümmere ich mich ums Layout. Würde mich freuen wenn sich der eine oder andere im forum anmeldet.

mfg

Hi,
:Whistle:

Habe hier etwas für die websitebesitzer hier im Forum (ich denke mal alle)

Aktion Klimaretter

Würde mich freuen wenn der eine oder andere mitmacht. Ihr könnt mir auch hier schreiben wenn ihr in die Liste wollt.

Ich habe gerade den Hinweis nach den monatlichen Kosten gesucht, die xxxx-heute.tld Domains sind doch bisher nur negativ aufgetaucht ;-)

lol :D^^

mit meiner Website ändert sich das negative bild der -heute domains ^^
Wie findest du die Aktion?

Hallo,

das größte Problem im 21. Jdh ist der Klimawandel. Deshalb mein neues Projekt (noch ganz am anfang)

Klimawandel

MfG
Website

Die Domain passt nicht wirklich gut. Der Begriff "heute" stoert mich doch extrem in diesem Zusammenhang, da Du Dich in Deinem Projekt nicht auf das "heute" fokussierst!
Das Banner "Klimaretter" sagt mir absolut nicht zu, da es inhaltsleer ist. Mit konkreten Vorschlaegen versehen faende ich es besser!

Gruss
Diana
klimawandel.org

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.336
Mitglieder