Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Klitzekleiner Auftrag.

Trixi.com

New member
Registriert
25. Feb. 2005
Beiträge
3.569
Reaktionspunkte
3
Für unsere Seiten Alquiler de bicis en Barcelona. Bike rental in Barcelona. Fahrradvermietung in Barcelona | und Alquiler de bicicletas en Madrid. Bike Rental in Madrid. | haben wir zwei neue Header:

http://www.trixi.com/flash/trixiheaderbcn.swf
http://www.trixi.com/flash/trixiheadermad.swf

Wer kann mir die für kleines Geld in das WP einbauen? Bitte Kontakt via PM unter Preisnennung und vorzugsweise Paypal.

Das Template hat mir jemand mal vor einer Weile gestrickt - ich habe den Progger auch letzte Woche kontaktet und er sagte mir zu, dass er das ratzfatz macht - am Montag habe ich nochmals angerufen und er sagte, dass er mir am Montag oder Dienstag was schickt...

Heute ist Donnerstag - habe die Header seit ner Woche hier auf der Festplatte untätig rumfaulen und ich bin lösungsorientiert. Kann das jemand fix machen? Ich selber habe keine Zeiten in die Tiefen von CSS und php etc. einzusteigen...

Danke
 
Eine Flash Animation kannst Du doch nicht als CCS Hintergrund einbauen.:stoned:

Wäre mir jedenfalls neu!
 
Danke an die 4, 5 die mir ne PM geschickt haben. Der erste User, der sich 2 Minuten nach meinem Posting gemeldet hat, setzt sich da mal ran und probierts.

Richard: OK, aber das vorhandene CSS muss geändert / angepasst werden. Das Dilemma ist, dass der Header dummerweise aus zwei Teilen besteht - nem PNG und nem JPG - keine Ahnung warum der Progga das damals so gemacht hat.

Jedenfalls würde ich den äusseren Rahmen beibehalten und das innere durch das SWF austauschen - oder das vorhandene SWF muss entsprechend angepasst werden - ("runde Ecken"), was wahrscheinlich einfacher ist und dann den kompletten Header austauschen. Weiss der Geier.

Auf jedenfall Danke an alle die sich via PM gemeldet haben

Gruss

Gerald
 
Der Erste, dem ich 2 einhalb Minuten nach Posting hier verblieben bin, ist abgesprungen, da er leider mit anderen Proyecten sehr beschäftigt ist.

McDot hat mir den Popo gerettet und das mal eben eingebaut - als Freundschaftsdienst unter Kollegen. Sehr schnell - zwischen einer Marlboro und ner Tasse Kaffee.

Ich möchte mich hier sehr herzlich bei Richard bedanken und auch bei den anderen, die sich gemeldet haben und vor allem auch kostenlos ihre Hilfe angeboten haben.
Wenn ihr mal in der Ecke seid, dann gibt es nen kaltes Bier :-)

Das war super von Euch!

Gruss

Gerald


PS: Das Flash ist noch nicht des Weisheits letzter Schluss, und wird nächste Woche nachbearbeitet - aber mit dem Einbau hat Richard mir schon sehr geholfen. Auch ist eine neue Einstiegsseite geplant - am Montag geht sie online.
 
Danke Dir für den Hinweis - keine Ahnung ob das lösbar ist...jemand ne Idee?

Irgendwie denke ich: Wer keine Flashs sehen will, der soll halt keine sehen...ist doch irgendwie wie mit den Adkillern - die dann überall weisse Felder hinterlassen...sieht auch nicht gut aus - aber man kann nicht alles haben....

Oder was meinst Du?
 
Stimmt Gerald, aber man kann auch dafür sorgen, dass User ohne Flash auch etwas "angenehmeres" sehen. Die Workarounds für Flash sind zwar nicht so schön, da lassen wir uns aber etwas einfallen sobald die endgültige Flash Datei feststeht.
 
Danke Dir für den Hinweis - keine Ahnung ob das lösbar ist...jemand ne Idee?

Irgendwie denke ich: Wer keine Flashs sehen will, der soll halt keine sehen...ist doch irgendwie wie mit den Adkillern - die dann überall weisse Felder hinterlassen...sieht auch nicht gut aus - aber man kann nicht alles haben....

Oder was meinst Du?

solange es um Zusatzfunktionen wie das Video unten rechts geht, ist das kein Problem. Wenn es sich aber um die Navigation oder wie hier um den Header handelt, dann sollte man eine Alternative bieten. Hier sieht man gar nicht mehr, wie die Seite eigentlich heisst und bei wem man gelandet ist...

Davon abgesehen finde ich das Flash sehr witzig und gut umgesetzt. Da war ein Künstler am Werk ...
 
Arithmos - dank - ist angekommen - auch hier hat Richard ganz fix nachgebessert - so dass jetzt der alte Header sichtbar sein müsste.

Danke für den Hinweis und das Kompliment wg. Header. - sind die gleichen Jungs, die mir den neuen Flyer http://trixi.com/barcelona/wp-content/gallery/flyer/flyer-trixi.jpg gemacht haben - sieht auf Papier aber noch Klassen besser aus. Ich glaube ich habe mit dem Team nen Glücksgriff getan. Bin sehr zufrieden mit denen.

Saludos

G
 
Zurück
Oben