Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Knackiger Name für Shop

48h

New member
Registriert
15. Dez. 2006
Beiträge
393
Reaktionspunkte
0
Hallo und guten Abend,

bin auf der Suche nach einer knackigen, einprägsamen, frechen Domain für einen Shop.

# nur de-Domains
# tatsächlicher Begriff (z.B. "fun" und nicht "nuf" als "interessante dreistellige Domain :-)
# leicht einprägsam
# der Begriff "shop" soll nicht im Domainnamen vorkommen
# möglichst kurz, d.h. Kombinationen wie lustiges-kaufen-weils-spass-macht.de sind nicht wirklich das Richtige (mir ist natürlich klar, dass ich keine Domain mit vier Buchstaben für den Preis kriegen werde, aber sollte halt dennoch einigermaßen "kurz" sein)

Max. Budget: niedrig xxxx

Alle Angebote bitte nur per PM.

Danke und beste Grüße,

Martin
 
edit, sorry. wer lesen kann ist klar im vorteil ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
.... äähhhhmmm, hatte ich nicht gesagt PM? Bitte eine Mail an mich richten und nicht hier posten. Vielen Dank! :-)

Und Preisangaben wären schon hilfreich - beinahe ein Muss - da ich mich sonst nicht orientieren kann und keine Lust auf wildes Sado-Bieten habe. :top:

Beste Grüße,

Martin
 
Hallo und guten Abend,

bin auf der Suche nach einer knackigen, einprägsamen, frechen Domain für einen Shop.

# nur de-Domains
# tatsächlicher Begriff (z.B. "fun" und nicht "nuf" als "interessante dreistellige Domain :-)
# leicht einprägsam
# der Begriff "shop" soll nicht im Domainnamen vorkommen
# möglichst kurz, d.h. Kombinationen wie lustiges-kaufen-weils-spass-macht.de sind nicht wirklich das Richtige (mir ist natürlich klar, dass ich keine Domain mit vier Buchstaben für den Preis kriegen werde, aber sollte halt dennoch einigermaßen "kurz" sein)

Max. Budget: niedrig xxxx

Alle Angebote bitte nur per PM.

Danke und beste Grüße,

Martin

Geht der Shop in eine bestimmte Richtung, oder wird es ein ganz allgemeiner Shop?

cu
Thomas
 
Hallo Thomas,

danke für den Hinweis. Das hatte ich vergessen. :-) Der Shop soll in Richtung Hardware gehen. Aber aus meiner Sicht könnte man Hardware auch gut unter "fun" verkaufen. Hauptsache der Name ist brandingfähig.:top:

Beste Grüße,

Martin
 
Da hab ich ein paar gute dabei Martin,

schau doch bitte bei Gelegenheit mal in mein SEDO-Portfolio (Link in Signatur)

Grüße
René
 
Vielen Dank für die zahlreichen Angebote. Bisher war noch nicht die richtige Domain dabei. Noch eine kleine Anmerkung:

Bitte keine Buchstabenkombinationen im Stile "nuf". Tatsächliche Begriffe wie "fun" werden gesucht. Die Tatsache, dass in dem Shop Hardware verkauft werden soll, bedeutet nicht dass die Begriffe "Hardware" oder "Computer" im Domainnamen enthalten sein müssen.

Danke und beste Grüße,

Martin
 
Bitte keine Angebote mehr

Hallo zusammen,

vielen Dank für die Angebote. Die richtige Domain war nicht dabei. Werde die ganze Sache anders regeln.

Beste Grüße,

Martin
 
Hallo,

wie wär es mit einer der folgenden Domains:

24inklusive.de
365-plus.de

Gruss, Robert
 
Zurück
Oben