Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Kochkurse (dot) com

TimoP

New member
Aufgrund einer Kaufanfrage würde mich interessieren, wie Ihr den Wert der Domain Kochkurse (dot) com einschätzt.

Die Fakten zur Domain:

- Google .de für Kochkurse : 1.180.000
- Overture .de für Kochkurs (Einzahl) : 3167
- Google-Anzeigen: voll ausgebucht (insgesamt 3 Seiten)
- Belegung: alle relevanten Endungen belegt (.de CNOIB .at .ch .eu)

Vielen Dank für Eure Bewertungen!

Gruß
Timo

Trotz .com und dt. Keyword eine schöne Domain. Das Thema liegt zur Zeit ja absolut im Trend und wird fast täglich in unzähligen Fernsehsendungen vermarktet. Preismindernd ist aber anzuführen, dass .net, .info und einige andere Endungen ebenfalls zum Verkauf stehen. Insgesamt würde ich die Domain nicht unter (niedrig) vierstellig abgeben.

Gruß
Chris

Sehe hier den Plural ein wenig wertmindernd... rein vom Sprachempfinden her... wäre sie meine würde ich sie wahrscheinlich für > 600-700 hergeben, aber könnte mir vorstellen daß ein niederer Viersteller bei etwas Glück und gutem Verhandlungsgeschick drin sein könnte...

mfg pyro :)

Ich danke Euch beiden für Eure Einschätzungen!

Ein Preis im niedrigen 4-stelligen Bereich war auch meine Vorstellung gewesen.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777